dat würstken
Vegetarier
Der verlorene Sohn ist wieder zurück...
nach jahren der enthaltsamkeit bin ich nun aktiver als je zuvor wieder zurück.
und die bbq-friends gibts auch wieder! nicht mehr im saarland oder der pfalz, nun in NRW!
die veränderung: "Ein Bindestrich" --- Jemand war scharf auf meine domain (was ich verstehen kann) und somit musste eine neue her (Der neue besitzer wollte einen 5-stelligen euro-betrag für die alte domain
)
jetzt gibts also auch wieder die bbq-friends unter http://www.bbq-friends.de
meinen alten gasgrill
habe ich immer noch, begleitet von einem 30euro kugelgrill und einem grillfass (für notfälle).
mittlerweile hab ich auch schon bei der deutschen meisterschaft in mohnheim teilgenommen und saß bei der stuttgarter stadtgrillmeisterschaft 2008 in der jury.
im august gehts noch mit den bbq-friends zur bergisch bbq nach odenthal, und im september mit der SaarBecrew nach Brüssel zur World BBQ Championship 2008.
Also ich lass mich nicht lumpen.
Bei weiteren Fragen mailt mir doch...
dat würstken

nach jahren der enthaltsamkeit bin ich nun aktiver als je zuvor wieder zurück.
und die bbq-friends gibts auch wieder! nicht mehr im saarland oder der pfalz, nun in NRW!
die veränderung: "Ein Bindestrich" --- Jemand war scharf auf meine domain (was ich verstehen kann) und somit musste eine neue her (Der neue besitzer wollte einen 5-stelligen euro-betrag für die alte domain
)jetzt gibts also auch wieder die bbq-friends unter http://www.bbq-friends.de
meinen alten gasgrill
habe ich immer noch, begleitet von einem 30euro kugelgrill und einem grillfass (für notfälle).
mittlerweile hab ich auch schon bei der deutschen meisterschaft in mohnheim teilgenommen und saß bei der stuttgarter stadtgrillmeisterschaft 2008 in der jury.
im august gehts noch mit den bbq-friends zur bergisch bbq nach odenthal, und im september mit der SaarBecrew nach Brüssel zur World BBQ Championship 2008.
Also ich lass mich nicht lumpen.
Bei weiteren Fragen mailt mir doch...
dat würstken

was machst Du jetzt daraus?



Späßle 