• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back in Black

dat würstken

Vegetarier
Der verlorene Sohn ist wieder zurück...
dscn0734_t2.jpg

nach jahren der enthaltsamkeit bin ich nun aktiver als je zuvor wieder zurück.
und die bbq-friends gibts auch wieder! nicht mehr im saarland oder der pfalz, nun in NRW!
die veränderung: "Ein Bindestrich" --- Jemand war scharf auf meine domain (was ich verstehen kann) und somit musste eine neue her (Der neue besitzer wollte einen 5-stelligen euro-betrag für die alte domain :o )
jetzt gibts also auch wieder die bbq-friends unter http://www.bbq-friends.de

meinen alten gasgrill
dscn0717_t2.jpg

habe ich immer noch, begleitet von einem 30euro kugelgrill und einem grillfass (für notfälle).

mittlerweile hab ich auch schon bei der deutschen meisterschaft in mohnheim teilgenommen und saß bei der stuttgarter stadtgrillmeisterschaft 2008 in der jury.
im august gehts noch mit den bbq-friends zur bergisch bbq nach odenthal, und im september mit der SaarBecrew nach Brüssel zur World BBQ Championship 2008.

Also ich lass mich nicht lumpen.

Bei weiteren Fragen mailt mir doch...

dat würstken :roll:
:prost:

Hallo dat würstken,
schau doch mal bitte hier: Back in Black. Da wirst Du fündig!

dat würstken
...mit oder ohne Bindestrich -...scheiß drauf- :-? was machst Du jetzt daraus?

Hmm lass mich überlegen.....---- ICH HÖR AUF ZU GRILLEN!!!
NEIN!!! :lol:

Na , --- weiter! Der Spaß an der Sache gefällt mir, ich grille hier und da für private und gemeinnützige Zwecke, weils echt Bock macht den leuten zu zeigen das es vom grill mehr als nur wurst und nackensteak gibt.
Radio und zeitungen waren auch schon aufmerksam, (aufgrund des titels zum "Amateur Vizegrillmeister 2008" mit der SaarBeCrew)
unbenannt-1.jpg

und da bekommt man schon einige anfragen. ich wäre blöd da "Nein" zu sagen!
wir suchen im raum Wetter, Bochum, Dortmund, Wuppertal, ... auch noch interessierte Grill-Begeisterte die die sache mit uns teilen, weil wir über die gründung eines grillvereins nachdenken.
ansonsten,... abwarten und weiter grillen, so wie es gott will, haben wir vielleicht die möglichkeit daraus etwas größeres zu machen, aber das überlassen wir ihm! :cool:

Sorry, aber wir sind schon ein "Grillverein", was soll dieser Auftritt hier?
Euer Können spricht Euch keiner ab, Ihr sollt ja die Titel abkassieren,
aber hier im Verein, sind die meisten, die "Rat zur Tat" suchen.
Gruß vom Nocat :prost:

Ich will doch keine Konkurrenz zu diesem verein sein, mitunter möchte ich mal behaupten, dass es allein zu diesem Forum deutschlandweit keine Konkurrenz gibt. aber wenn man im näheren umkreis ein paar gleichgesinnte hat, ist das doch nicht schlecht, oder? man kann sich persönlich austauschen (was nicht heisst das man nicht im forum aktiv ist).
ich wollte damit niemanden angreifen, zumal es nur mal ein GEDANKE ist! :-?

Der Grillsportverein ist der grösste und bekannteste und meines ermessens auch kommunikativste grillverein Deutschlands, und das soll auch so bleiben!!! :)

Und "rat zur Tat" gebe ich gerne weiter, und hole mir auch immer wieder gerne anregungen zu allem möglichen...

Lasst mal gut sein. Dat Würstken ist schon lange Mitglied im Forum und hat sicher nicht vor mit dem GSV in Konkurrenz zu treten. :)

Wenn er mit Gleichgesinnten einen kleinen Club gründen will und somit was für die Grillkultur in Deutschland tut, ist doch okay. Ich finde das sogar klasse.

NBG grüß dich!!! :prost:

Bin wieder da!

Ich werde alles tun um das Grillen in unseren Breitengraden für jedermann interessant zu machen, VERSPROCHEN! (hab auch nie was anderes gemacht!)

:roll:

Isch kenn Disch aach net, äwwer hezzlisch wilkomme!
Die Reaktion auf Deinen Wiedereintritt sind vermutlich ein bisschen "zurückhaltend", weil Du die Anwesenden mit der Schilderung Deiner geballten Kompetenz vllt. ein wenig zu sehr "beeindruckt" hast. Nach dem Motto: "Hallo, da bin ich wieder. War 3 Jahre nicht zu sehen, bin aber mittlerweile der Meister ..."
Mir machts nix, freue mich Dich kennenzulernen und Bilder von Deinen "Meisterleistungen" zu sehen.

Gruß und Gut Glut
Thomas

:gnade: :gnade: :gnade:

Ach jetzt :)

Hallo back

Wir haben uns in Monheim sogar unterhalten :)

DGM0861.JPG

Du warst glaube ich gerade dabei

DGM0863.JPG

:prost: Andy

Nee, das war mein GrillKollege und bester Freund Thilo!
EIN BEGNADETER GRILLER! 8)

immer für überraschungen am grill gut!

Auch von mir ein willkomen zum wiedereinstieg... :prost:

Grillbegeisterte im PLZ 42

wir suchen im raum Wetter, Bochum, Dortmund, Wuppertal, ... auch noch interessierte Grill-Begeisterte die die sache mit uns teilen, weil wir über die gründung eines grillvereins nachdenken.
ansonsten,... abwarten und weiter grillen, so wie es gott will, haben wir vielleicht die möglichkeit daraus etwas größeres zu machen, aber das überlassen wir ihm! :cool:

Hallo
als Newcomer hier frage ich an, ob sich zwischenzeitlich Gemeinschaften gebildet haben, die noch einen "Hobby-Frischling" auf dem Weg zum Profi aufnehmen würden, oder ob Interessierte eine Gemeinschaft oder einen Verein gründen wollen/würden.

Ich lebe im Großraum Wuppertal habe zum Grillen satt Platz, organisiere gerade für mich eine neue Ausstattung (Weber + Smoker), habe einige Seminare in Frank Hunkes Grillschule besucht und freue mich nun über eine regionale Antwort.

Interessensgebiete: Lamm Rind Geflügel, Gemüse, Meeresfrüchte, Fisch, Obst
dazu alles an Beilagen.

Zurück
Oben Unten