• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

back to bbq

bom_

Militanter Veganer
Moin,

lange ist es her mit eigener Terasse - es gab nicht mal einen Balkon. Derzeit hatte ich einen Eigenbau-Smoker, den ich nicht mitgenommen habe; nur meinen portablen "Freund".

Nun sind wir aus der Hamburger City wieder aufs Land raus. und das erste angeschlossene Gerät seht ihr hier:

PXL_20220911_104920911[1].jpg


Jetzt kümmere ich mich erst mal um die Bude hier. "Echter" Grill bzw. OK kommt später. Wir grillen seit Einzug auch wieder fast täglich :)

LG

Bom
 
Vielen Dank Euch allen!

Die Bretter hatte ich beim Umzug nicht parat, also durfte ich noch ein Skateboard von den Kids dazu nehmen, bevor es nichts zu Essen gibt ;)

LG
Bom

edit: Rechtschreibnerd
 
seas auch ausm Süden :prost:

aber nicht, daß dann Sicherheitsschuhe von Vans oder gar auch noch Grillschürzen davon gefordert werden :D :D
:weizen:
 
Dann mal viel Spaß hier. :thumb2:
 
Dann auch aus dem Süden viel Spaß und Anregungen in diesem Forum !
 
Moin,

jetzt noch ein Gedeck aufs Deck...
 
Zurück
Oben Unten