• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the Roots 2013] Sammel Thread

Ich habe, anlässlich des BttR-WEs, meine alte Kamera ausgegraben und da war noch ein Film von einem alten Grillevent drin....leider lag die Kamera ewig rum und deshalb sind die Bilder schlecht und ein wenig vergilbt:ugly:
Aber passt trotzdem gut hier rein, denke ich mal ;)


Der alte E-Grill. Älter als ich:
2.jpg



Neon-Fleisch und Weißwürste:
3.jpg



Nach einer gewissen Garzeit:
4.jpg



Burgerbrötchen dazu:
5.jpg



Zwiebeln und Fleisch auf Burgerbrötchen mit Sweet Chili-Soße:
6.jpg



Anbiss:
7.jpg



Weißwurst gegrillt. Dafür würde ich in Bayern getötet werden:
8.jpg



Mit Ketchup & Currypulver:ugly:
9.jpg


:prost:

Gruß
Dustin
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 495
  • 3.jpg
    3.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 488
  • 4.jpg
    4.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 497
  • 5.jpg
    5.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 473
  • 6.jpg
    6.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 503
  • 7.jpg
    7.jpg
    105 KB · Aufrufe: 467
  • 8.jpg
    8.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 477
  • 9.jpg
    9.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 462
Goil, die weisse Currywurscht gab es am alten Flughafen in München-Riem beim Taxistand.

Die war weltklasse!!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten