• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back-to-the-Roots Wochenende] - German Standard

Thema voll getroffen, Grillen wie damals... damals als... halt so wie... so wie... ich noch 2012... fast schon peinlich ;)

Grillen wie damals, aber das Ergebnis stimmt... lecker schaut's aus das :thumb1:
Tja, bei wahren Meistern kommt's halt nicht auf's Gerät an!

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Schön gegrillt!

Aber Maibock um diese Jahreszeit!!!!!??????

Das war bestimmt noch vom letzten Jahr!!:muhahaha:

Ich sag mal neudeutsch, weil damals gab es diesen Ausdruck noch nicht so:" Daumen hoch!":thumb2:
 
Schön umgesetzt - sieht einfach aber doch sehr lecker aus! :sonne:

:prost:
 
Und wieder fühl ich mich 20 jahre in die Vergangenheit gebeamt.

Sehr schön hast Du das gemacht.
100% Thema getroffen.

Das ablöschen mit Bier hätte ich jetzt auch anmerken wollen, kannst Du sicher schon nicht mehr hören *duckundweg* :D

gruß abra
 
... das nenne ich mal Grillen in Perfektion
mit 'nem High -Tech Teil kann jeder -- aber hier, mit der Glut -- ja, da musste mal "hellwach und ausgeschlafen sein"
Richtig so -- wie beim Film -- als die Bilder laufen lernten

Saludos
Monscho
 
Wie früher bei meinen Eltern im Garten, nur ohne Schwenker (kommt ggf. heute bei mir zum Einsatz). :thumb1:

Allerdings konnten wir getrost Bier zum ablöschen nehmen. Meine Mutter hat Küppers Kölsch getrunken. ;)
 
Saugeile Glutbilder !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
Super Nostalgie pur- so hat das wirklich früher ausgesehen -wackliger Grill, Holzkohle, Schweinebauch, Würstchen und Steaks-
deswegen wird es solche Bilder von mir nicht geben - da durfte ich noch nicht an den Grill-das war Männersache -wir waren nur für den Salat zuständig -
D A S hat sich ja mittlerweile geändert -
mod blau smile.jpeg
 

Anhänge

  • mod blau smile.jpeg
    mod blau smile.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 117
Super gemacht Mark - perfekte Umsetzung des Themas und ein klasse Bier. Es braucht nicht immer Schnickschnack um lecker zu Essen. Ein bisschen Fleisch, ein paar Bier und gute Freunde - dann kann man schon sehr glücklich sein
 
Moin.
Wirklich sehr authentisch. Der Grill, das Grillgut, das ablöschen und die Zubereitung. So fingen alle an und es war gut... Nein, es ist gut. Ich habe hunger.

Für meinen Geschmack fehlt nur noch die Alu Grillschale :):)

Muss ich auch mal wieder machen... Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten