Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich erst mal bedanken für die hoffentlich kostruktiven Antworten auf meine Fragen.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Zunda Gasgrill MGG-361. Natürlich ist das kein Napoleon oder Broil King. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Agen überragend.....aber darum geht es in meinen ersten Thread auch gar nicht.
Sondern um das:
Ich möchte meinen Grill mit einen Backburner ausstatten. Dafür habe ich mir den von Santos Grill geholt und ihn auch schon eingebaut (siehe Bild).
Jetzt möchte ich Ihn auch noch richtig anschließen und da kommt Ihr ins Spiel.
Welche Gasdüse soll ich verwenden? 0,6 oder 0,4mm flach oder spitz?
Wie weit soll die Düse reinragen?
Geht das auch mit Zünder?
Soll ich eine Kuperleitung bis zum Keramikbrenner wegen der abstrahlenden Hitze verlegen?
Das wären erst mal die wichtigen Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eueren breiten Fachwissen helfen.
Zudem hoffe ich auch nich in der richtigen Kategorie zu sein....
Viele Grüsse und Danke,
Thomas
ich bin neu hier und möchte mich erst mal bedanken für die hoffentlich kostruktiven Antworten auf meine Fragen.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Zunda Gasgrill MGG-361. Natürlich ist das kein Napoleon oder Broil King. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Agen überragend.....aber darum geht es in meinen ersten Thread auch gar nicht.
Sondern um das:
Ich möchte meinen Grill mit einen Backburner ausstatten. Dafür habe ich mir den von Santos Grill geholt und ihn auch schon eingebaut (siehe Bild).
Jetzt möchte ich Ihn auch noch richtig anschließen und da kommt Ihr ins Spiel.
Welche Gasdüse soll ich verwenden? 0,6 oder 0,4mm flach oder spitz?
Wie weit soll die Düse reinragen?
Geht das auch mit Zünder?
Soll ich eine Kuperleitung bis zum Keramikbrenner wegen der abstrahlenden Hitze verlegen?
Das wären erst mal die wichtigen Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eueren breiten Fachwissen helfen.
Zudem hoffe ich auch nich in der richtigen Kategorie zu sein....
Viele Grüsse und Danke,
Thomas