• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Backfest 2015

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
So, Ihr Helden

es ist wieder soweit:
am 18.07.2015 findet unser diesjähriges Backfest statt.
Alles rund um den Holzbackofen Bäcker und den ambitionierten Griller.
ramster-holzbackofenfest-20.jpg

Gotthard Öfen:
Unser Bäckermeister Peter macht Backvorführungen im Gotthard Ofen und führt Euch mit seinem Fachwissen in die Materie " Backen im Holzbackofen " ein.
Martin übernimmt das Fleisch backen im Gotthard
Maxi Öfen:
Alex ist wieder Ansprechpartner fürs Thema Pizzabacken im Maxi
Michael zeigt, wie Flammkuchen aus dem Maxi gezaubert werden
le rond Öfen, und le grand Öfen:
Marc, Mike, Heike und Torsten, und ich backen, räuchern und grillen in diversen Holzbacköfen
Jukeboxen:
Peter ist der Held der Jukeboxen und zeigt uns mit seinem Fachwissen was die Box so alles drauf hat
Jumbo Ofen:
Jürgen und Andreas backen alles, was an diesem Tag so gegessen wird, im Größten unserer Öfen

Gleichzeitig findet auch wieder die große und einmalige Napoleon Grillshow statt.
Alles weitere zur Anmeldung findet Ihr unter www.holzbackofen.de

Ich freue mich auf Euch !!!

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • ramster-holzbackofenfest-20.jpg
    ramster-holzbackofenfest-20.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 683

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da freuen wir uns -- aber was ist denn jetzt aus der Waldbar geworden ??

LG
Lorenz
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Mensch Thomas,

möcht so gern mal live dabei sein bei eurem Backfest, aber ich fürchte, dass an dem Tag bei uns was anderes geplant ist. Dann möchten wir auch unbedingt ein paar Tage bei euch draussen verbringen.
Allerdings wolln wir heuer mal zum Alex (Baser) rausfahrn und dann müssen wir unbedingt auch bei dir vorbeischaun :prost:

LG aus Niederbayern
Tina & Tom
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Schön Thomas den Termin so früh zu erfahren :thumb2:
da werd ichs am Dienstag gleich mal aufm Personalbüro anklingeln lassen, wegen frei und so.
Ick freu mir schon wie S...

P.S. Jürgen@Taigawutz,biste auch da???

:anstoޥn:
 
Oben Unten