• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2015

Hi,

Thomas, du bringst meinen ganzen Urlaub durcheinander - genau in der Mitte drin, in der Zeit wollte ich eigentlich in Italien sein. Da bin ich nun aber extrem am grübeln, das ich dann mache...
 
Gut, daß du den Termin jetzt schon genannt hast. Gerade wollte ich einen Termin zum Grillen in einem Biergarten zusagen. - Uff Glück gehabt. Termin ist nun eingetragen
 
Nachdem ich ja letztes Jahr leider nicht kommen konnte, werde ich wohl dieses Jahr wieder da sein.
@Backwahn : mein Angebot bezüglich der Waldbar steht selbstverständlich noch.
 
Oh das hört sich aber seeehr interessant an, direkt mal notieren und checken ob dat jet.
Die Berichte der letzten Feste sind ja super und das vermittelte Wissen auch nicht zu verachten. :)

LG Tim
 
hallo Thomas,

Termin habe ich mir eben notiert, muss aber mit einer Anmeldung noch etwas warten.

Bis dann

Uwe
 
Schade, ich kann leider heuer wieder nicht -> Geburtstermin unserer 2. Tochter am 15. Juli. Das wird zeitig a bisl eng :)
 

Anhänge

  • IMG_6769.JPG
    IMG_6769.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_8319.JPG
    IMG_8319.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_8252.JPG
    IMG_8252.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_8253.JPG
    IMG_8253.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_8317.JPG
    IMG_8317.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_8318.JPG
    IMG_8318.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_8319.JPG
    IMG_8319.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_8322.JPG
    IMG_8322.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 353
Im ersten Post steht (leider) nichts über die Kosten.

Kommt das noch? Wird das noch dazu geschrieben?

Als unwissender geht man da natürlich von einer "Freier Eintritt" Veranstaltung aus.
 
Wenn ich frei bekomme, dann werde ich auch kommen, so ein Holzbackofen steht schon lange auf meiner Wunschliste.
 
Zurück
Oben Unten