• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus " Verzögerungsbrot " oder so ...

aber du Bettelst gerade oder :D

hat bei uns eine andere Bedeutung Karl :D
das heißt du Bettels gerade um Schläge :lach:



hier noch das Bild vom trocknen der Gärkörbchen ... die durften heute Nacht noch im Ofen schlafen ;)


20150310_095831.jpg
 

Anhänge

  • 20150310_095831.jpg
    20150310_095831.jpg
    154 KB · Aufrufe: 203
Hi,

der Anschnitt sieht echt ladschie lecker aus.
So müssen Roggenbrote aussehen.
An uns Hobbybäckern sollten sich die Professionellen mal ein Beispiel nehmen.
Super gemacht!
 
der Anschnitt sieht echt ladschie lecker aus.

vielen Dank Heike :thumb2:




An uns Hobbybäckern

schön schön aber ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt nicht das du auch eine Hobbybäckerin bist ... ;) ...



sollten sich die Professionellen mal ein Beispiel nehmen.

jep ... aber es gibt auch richtig gute " Professionelle " und von denen können wir noch viel lernen ... ;)



hast du eine Kneipe oder etwas ähnliches ?

und Hessen ist ja nicht wirklich weit von mir entfernt da ich ja aus Hessen komme :D
 
Aber NUR die Rinder fallen in die Rubrik Nutztiere. Esel und Pferde sind Haustiere. Unterschied erkannt? ;)

Lämmer haben wir noch 2 Stück, aber deren letzten Tage sind gezählt.

Gruß
Carsten
 
Karl die Trocknungsbilder der Gärkörbchen hatte ich unteranderem extra für dich eingestellt wegen deiner Frage warum die besser als Peddigrohr sind ;)
Ich trockne meine Gärkörbe auch immer im HBO, aber erst einen Tag später. Bei zu hohen Temperaturen bekommen die Gärkörbe ne schöne braune Farbe, eigentlich die, die meine Brote bekommen sollten:(
 
Zurück
Oben Unten