• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backofen 2014-15

20141119_083842.jpg
 

Anhänge

  • 20141119_083842.jpg
    20141119_083842.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 1.666
Hi,
Seit Tagen lässt mich "Brotbacken" nicht mehr in Ruh,
Begeistert sehe ich zu,
Wie Ihr die Projekte hebt,
Und mein Puls der bebt.
Was hier für Häuser nur zum Brotbacken hochgezogen werden ist schon ein Gedichtchen wert :nusser:

Vom Erdlochbäcker bis zum Hochhausramster - alles gesehn hier, und mein Projekt "HBO" wächst mit euren Ideen.

Wünsche alle GÖGA's starke Nerven und Verständnis für Männerprojekte :t㳳chel:

Gratuliere zum Backhaus - TOLL

lg
smokyfire
 
Siehst du Jupp,
und schon ist mehr los in deinem Thread!

Das sieht wirklich klasse und gekonnt aus!
Welchen Beruf übst du aus?

Gruß,Andi
 
Ja habe die Glasschaumplatten auf den Beton geklebt. 2 Lagen versetzt und darauf den Schamotteboden aus Halbwölbern. Ich hatte einen ganzen Posten gesteigert.
mfg
 
Hörnc: 2150769 schrieb:
Klasse

bin gespannt wie es weitergeht. Und: Gegenüber der Backkammer, was gibt das?
Das wird nur Arbeitsfl
Klasse

bin gespannt wie es weitergeht. Und: Gegenüber der Backkammer, was gibt das?
Das wird nur Arbeitsfläche. Außerdem kann ich so immer im trockenen arbeiten und auch bei schlechtem Wetter backen.
Hat aber dadurch auch schon große Abmaße.
 
Habe die Ehre jupp,
das sieht ja schon richtig gut aus, haste richtig fein gemacht, ich hoffe nur damit Du mit der gegenüberliegenden
Arbeitsfläche nicht beim einschießen in die zwickmühle kommst vom Platz her.
Aber sonst echt klasse und weiterhin viel Spaß beim weiterbau von deinem tollen Projekt HBO.
 
Zurück
Oben Unten