• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backofen / Elektroherd mit Dampffunktion

morli019

Putenfleischesser
Hallo lieber Forengemeinde,

da mein Elektroherd schon in die Jahre gekommen ist, beabsichtige ich mir einen neuen anzuschaffen, nur finde ich im Netz nicht wirklich was passendes und der gang zum Händler momentan ja schwierig.

was sind die Anforderungen an diesen
- Dampffunktion
- Backwagen
- Cerankochfeld alternativ würde auch Induktion gehen
- Einbauherd

leider ergab meine suche im Netz nichts was den oben genannten Kriterien entspricht.
 
Also ich habe erst den Bosch HSG636XS6 bestellt (wird morgen geliefert). ist allerdings kein Herd, sondern ein autarker Backofen/Dampfgarer Kombi, brauchst dann also noch ein autarkes Kochfeld
 
Zurück
Oben Unten