• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Einige teile die da zusammengefügt gehören....
IMG_5933.JPG


Die Achse da haben wir eine für 1000kg genommen da ist die bremse und das lager langlebiger wie bei der 750er. und die Alko 6 kannt feder ist auch feinfühliger.
IMG_5934.JPG


Auflaufeinrichtung
IMG_5935.JPG


Der Rahmen Schön masiv ist aber gut das der Anhänger stabil nachleuft.

IMG_5937.JPG

Zusammenbau. nicht ganz einfach bei dem Gewicht.
IMG_5938.JPG

Bendel Stütze schön versteckt unter dam Anhänger Praktisch bei schiefen Gelände dass der Anhänger gerade steht.
IMG_5939.JPG
IMG_5940.JPG

Ja so schauts aktuell aus...... mit Stützen
IMG_5941.JPG


Und ohne stützen
IMG_5942.JPG



und Ja der Boden schaut im moment Übel aus.....

IMG_5943.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5933.JPG
    IMG_5933.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_5934.JPG
    IMG_5934.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_5935.JPG
    IMG_5935.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_5937.JPG
    IMG_5937.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_5938.JPG
    IMG_5938.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_5939.JPG
    IMG_5939.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_5940.JPG
    IMG_5940.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_5941.JPG
    IMG_5941.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_5942.JPG
    IMG_5942.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_5943.JPG
    IMG_5943.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 665
Klasse hänger...
geile Felgen auch die Breite der Achse sieht richtig sportlich aus...
 
Wie Martin auch schon geschrieben hat,passen die Reifen hier nicht zum Stil des Ofens.
Bin auf die Neuauflage der Räder gespannt!

Andi
 
Ja die Felgen mögen zwar Geil ausschauen aber wirklich zum gesamtdesign passen sie aber nicht da gehört von anfang an eine linie gefahren. zur Achsbreite die Kotflügel werden da wieder mit abstand neben den ofen montiert. wie beim ersten Mobilen Backofen der schwerpunkt ist auch hoch. somit braucht es optisch und technisch diese breite. wobei die ausenbreite unter 170 cm auch nicht wirklich breit ist. Mit der stoßdämpfer aufnahme hab ich heute wieder was schönes gemacht.
 
Was denn?

Andi
 
so hier die etwas andere Stoßdämpfer Aufnahme..... die grüne Farbe kommt noch weck.
IMG_5946.JPG
... die ablagen werden zur fahrt so hingesteckt wie hier zu sehen.
IMG_5949.JPG
IMG_5950.JPG

die Stützen wurden heute noch umgedreht so steht er besser.:hmmmm: und beim schwenken geht die bremsleitung nicht im weg:patsch:
IMG_5951.JPG
IMG_5952.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5946.JPG
    IMG_5946.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_5949.JPG
    IMG_5949.JPG
    201 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_5950.JPG
    IMG_5950.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_5951.JPG
    IMG_5951.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_5952.JPG
    IMG_5952.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 602
Sehr gut!
Gefällt mir wirklich sehr gut!

Andi
 
IMG_5955.JPG
IMG_5956.JPG
IMG_5961.JPG
so Heute kam die stoßstange dran und lauter kleinichkeiten die man gar nicht sieht.... die Nummerntafelhalterung und die rückstrahler sind so nur Probe als Beleuchtung kommen runde Led Rückleuchten dran.
 

Anhänge

  • IMG_5955.JPG
    IMG_5955.JPG
    213 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_5956.JPG
    IMG_5956.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_5961.JPG
    IMG_5961.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 560
Ist das mit der Holzstoßstange so im Straßenverkehr erlaubt?
Aussehen tut´s jedenfalls gut!
LED´s würde ich nicht machen wegen dem Stilbruch!

Andi
 
Meine meinung ist warum sollte die stoßstange aus Holz nicht erlaubt sein? Anhänger Boden wird oft aus Holz gemacht die Bordwände waren lange auch aus Holz. Und wenn nix scharfkantig ist ind alles gut befestigt ist. Giebts sicher keine probleme. Wegen der Läuchten die untersützen drotz led technik das Retro design. Retro Heißt ja nicht altmodisch. warte ab. Die sind in etwa wie die altbekanten DDR Leuchten
 
Warten wir ab.
Weiß nicht wie hier die Vorschriften der STVO sind,deshalb meine Frage.

Andi
 
Ja wird sich zeigen. aber denke das es da keine probleme giebt habe alle vorgeschriebenen höhen und abstände eingehalten. wollte eigentlich etwas tifer gehen aber die Numerntafel unterkannte ist nun mal 30 cm.....ist ja nicht der erste der typisiert wird. aber der erste als neufahrzeug und nicht nur umbau. aber so ist man flexiebler.
wens gut geht haben wir nächste woche auch eine Blaue Numerntafel beschrenkt auf Anhänger . den ich warne euch der Wahnsin hatt noch kein ende...da kommen noch andere Proyekte
 
Sehr schöner Ofen. Der ist bald nicht zu bezahlen bei soviel Handwerkskunst. Da steckt bestimmt so manche Stunde am Feuer drin. Wirklich echt klasse!
 
Das würde mich auch mal interessieren was so ein Unikat kostet!

Andi
 
Da hätte ich aber fast mit mehr gerechnet!

Andi
 
so jezt haben wir ein eigenes Probefahrt kennzeichen. das macht dieses Projekt und zukünftige mobile Projekte einfacher . da brauchen wir uns dann nicht immer ein Taferl ausleihen. zum Typisieren fahren etz.
denke nach dem Backofen werden wir das taferl sicher bald wieder brauchen .
die kotflügel hab ich auch schon da. die werden dann schwarz lackiert und werden dann optimal an die reifen felgenkombi die raufkommt angepasst

IMG_5972.JPG


IMG_5973.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5972.JPG
    IMG_5972.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_5973.JPG
    IMG_5973.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 518
Zurück
Oben Unten