• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Backofentage?

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, da an diesem Wochenende das Suchtwochenende der Dutch Oven Gemeinde läuft kam mir der Gedanke:
" Backofentage, das hätte auch mal was ".
Fix mal auf den Kalender geschaut und siehe da, 14.05.- 17.05.15 viel mir da so ins Auge. Wetter macht da auch meistens mit und alle könnten sich mit ihren Backöfen und Rezepten mal schön austoben.
Was haltet ihr davon oder ist das absoluter Quatsch?
 

Drolln

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
War jetzt die ganze Zeit bei den Nachbarn mit den DO und hab fleißig gelesen.
Hätte fast nicht mehr zurückgefunden. Da verirrt man sich ja. Ich hab HUNGER!!!

Die Ergebnisse sehen Klasse aus und ich könnte mir das auch beim Backofen gut vorstellen.

Ich glaub ich stelle morgen nach dem Brotbacken den DO noch in den HBO und werde auch nen Beitrag leisten...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kling gut! Einigt Euch endgültig auf einen Termin, dann PM an mich und dann können wir das promoten.
 
OP
OP
Krabbenleber

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, ich hole die Frage noch mal hoch. Was haltet ihr nun von dem Vorschlag mit den Backtagen. Wenn wir uns auf den vorgeschlagenen Termin einigen sollten würde das von Admin promotet.
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moinsen, ich hole die Frage noch mal hoch. Was haltet ihr nun von dem Vorschlag mit den Backtagen. Wenn wir uns auf den vorgeschlagenen Termin einigen sollten würde das von Admin promotet.

Hallo, was stellst du dir denn so vor? Termin wäre super. Hatte zu diesem Zeitpunkt sowieso was geplant. Göga und Göfreu wandern in dieser Zeit und ich hätte open house.

Bevor ein dummer Spruch kommt, hier mal nachlesen

http://www.grillsportverein.de/foru...es-grillwochenende.224308/page-2#post-2205143

Ich wollte den HBO mal so richtig ausreizen.

Gruß Bruno
 
OP
OP
Krabbenleber

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, ich habe mir vorgestellt das jeder "Seine Lieblings Rezepte" zubereitet und die uns allen sozusagen Live mitteilt.
Ähnlich wie bei dem DO Wochenende.
Mit Tipps und den Kniffen wie jeder es an seinem Backofen händelt.
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:moin: Toni,
ich würd den Ablauf nicht zu eng festlegen, also live stell ich mir schwer vor. Ich würde es wie an den Thementagen halten. Jeder macht wie er es will und berichtet wann und wie er will. Das einheizen würde ich noch live hinbekommen, aber danach reicht der Knipskasten schon.
 

Highforrest

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich bin dafür da ich sowieso Urlaub habe und der Maxi bis dahin doch sicher seiner Bestimmung übergeben worden ist :-)
 
OP
OP
Krabbenleber

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:moin: Toni,
ich würd den Ablauf nicht zu eng festlegen, also live stell ich mir schwer vor. Ich würde es wie an den Thementagen halten. Jeder macht wie er es will und berichtet wann und wie er will. Das einheizen würde ich noch live hinbekommen, aber danach reicht der Knipskasten schon.
Klar, da hast du recht. Müssten den Ablauf dann nur noch feiner abstimmen.
Ist ja erst mal auch nur ne grundsätzliche Frage ob da überhaupt Bedarf und Lust besteht.
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich bin dabei, mal ein paar neue Kuchen probieren:P
 
OP
OP
Krabbenleber

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ist ja ein langes Wochenende und wer kann steigt mit ein. ich hoffe das noch mehr mitmachen werden.
 
Oben Unten