• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backyard BBQ - Beef & Pork Sandwich von der Feuerplatte

Lechz :P

machst du die in Limburg? :D

Gruß Funky
 
Endlich mal wieder ein Bericht wo ich gesehen hab, wo einer sein Handwerk versteht. Kein Gejammer, schöne Farbe vom Fleisch, und das gesamte Ergebnis von a bis z perfekt :thumb2:
Wie vermisse ich solche Beiträge, Markus wirklich ganz großes Kino von Dir

Vielen Dank Alex :dankedanke:

SAUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSTENS

Zum Koriander noch einen Spritzer Limette und ich halte es überhaupt nicht mehr aus :thumb2:

Das würde wirklich gut dazu passen :thumb2:
 
Moin Markus,

toll gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne ein Sandwich gehabt
happa.gif


:prost:
 
Wunderbar gemacht, Markus. Das Sandwich schaut sehr sehr lecker aus und probiert hätte ich das natürlich auch gern. Top :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten