• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Ananas

WickrathBBQ

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

halten wir es kurz:

Ananas
Schweinefilet
Bacon
Rub

Filet rubben, Ananas schälen und aushöhlen, Filet rein, Bacon drum un 2 Std bei 160 Grad indirekt grillen. Fertig

IMG_3862.JPG


IMG_3863.JPG


IMG_3867.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3862.JPG
    IMG_3862.JPG
    393,4 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_3863.JPG
    IMG_3863.JPG
    643,6 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_3867.JPG
    IMG_3867.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 361
Interessante Idee :thumb2:

Kommt auf jeden Fall mal auf die ToDo-Liste.
 
Das ist ja mal ein gruseliges Gericht. Bei Lesen der Überschrift hat es mich richtig geschaudert und an Pizza Hawaii erinnert (das allerschlimmste Gericht der Welt IMHO).
Aber die Bilder sehen so klasse aus, dass ich das echt ausprobieren werde. :D Vielleicht kann ich mich ja dann mit dem Dialog "Frucht und Fleisch" endlich mal anfreunden.

Frage: Hast Du das Filet roh in die Ananas gepackt oder vorher kurz angebraten?
 
Ich hab das Filet roh in die Ananas gesteckt.
 
Sieht göttlich aus - und die Bilder sind spitze!
 
Mal was anderes ... ;)

Top !

BoG
 
Zurück
Oben Unten