• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon aus Grill

Dr. Zhangs GreenBBQ

Hobbyerfinder
10+ Jahre im GSV
Vorgestern habe ich Bacon mit meinem Grill gemacht. Sehr knusprig.

Bacon.JPG


Bacon1.JPG
 

Anhänge

  • Bacon.JPG
    Bacon.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 2.193
  • Bacon1.JPG
    Bacon1.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 2.152
Kannst du deinen "Aufbau" und die Konstruktion mal komplett zeigen? Sieht spannend aus und könnte man sicher für andere Dinge auch nutzen!

Bacon geht immer! Morgens, mittags, abends, mit Bier, mit Schwein oder Huhn ;-)

LG
 
War der Dancook bei Dir in der Küche???
CO-Vergiftung in geschlossenen Räumen ist Dir nicht bekannt, oder?
 
Dancook 1400, in der Küche. CO ist leichter als Luft, deshalb habe ich beide Fenster gekippt. Für mehr Sicherheit habe ich auch den Lüfter eingeschaltet. Trotzdem habe ich danach leichte Kopfschmerzen, vielleicht durch SO2. Ich habe Weber long lasting Beiketts benutzt. Der Anteil von Kohle erzeugt vielleicht SO2.
 
Ich bekomme von CO auch immer Kopfschmerzen. Aber in der Wohnung Grillen ist schon mehr als grob fahrlässig. Da helfen auch so "Tricks" mit gekippten Fenster und eingeschalteter abzugshaube nicht wirklich.
Kannst froh sein noch hier im Forum schreiben zu können.
Für sowas habe ich kein Verständnis. Nächstes mal noch ein Schild an die Wohnungstüre Kleben "Achtung CO, Wohnungsgriller der Arbeit" damit nicht noch die Polizei und der Rettungsdienst in die CO Falle tappen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Das Grillen ist nur ein Test. Ich habe nicht geplant, noch mal zu machen. Machst du keine Sorge. :-) Ich möchte sehen, wie gut der rauchfreie Grillaufsatz funktioniert. Ich war sehr vorsichtig. Ich habe den Grill an Schrank gebunden um ein Kippen des Grills zu vermeiden. Ich habe das Wohnzimmer-Fenster auch geöffnet, damit die frische Luft ständig in die Küche strömt und von dort wieder aus.
 
:bierchips:
Was soll ich sagen...
 
ich möchte nur meinen Versuch euch zeigen. Die Art und Weise ich das präsentiere sind vielleicht nicht optimal. Das ist auch meine Schwäche. Alle ehrliche und konstruktive Kritik ist für mich kein Problem. Bitte sagst du einfach was nicht stimmt. Ich kann nächst mal besser machen. Aber sei bitte freundlich.
 
Zurück
Oben Unten