• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon bomb für 20 Personen

blubb12345

Militanter Veganer
Hallo zusammen nächste Woche wird meine Tochter 2 jahre alt und es kommen ein paar leute zu besuch. Habe überlebt was ich grillen könnte und bin bei der bacon bomb hängen geblieben. Hab leider noch nie PP gemacht sonst wäre es das geworden. Jetzt meine frage was glaubt ihr wie viel hack ich brauche? 20 Personen hälfte frauen und männer

Schon mal vielen dank
 
Hallo,

ich komme bei Bacon Bomb mit ca. 1 kg Hack für 4 Erwachsene ganz gut hin. Es kommen ja such noch Füllung und Bacon dazu.

Grüße aus Meerbusch
 
Ich denke auch mit 1kg pro vier Personen bist du gut bedient. Hatte mit Olli @DerWanderer mal 1,5kg Hack da hatten wir nachher 3,5 kg Bacon Bomb. Sind zwar nur 550g von übrig geblieben :o aber uns darfst du nun wirklich nicht als Vergleich nehmen :lach: vor allem wenn die Hälfte Frauen sind. Viel Erfolg :anstoޥn:
 
Gibt normal so ne Faust Formel
250g pro Kopf Fleisch + Beilagen
+ etwas Angstfleisch :rolleyes:

Wenn keine Beilagen etwas mehr
Wenn gute Esser sind etwas mehr
 
wenn aus 1,5kg ganze 3,5kg werden, sollte es eine Baconbomb von gigantischen 9,33 kg werden :hmmmm:
Traust du dich so nen Böller zu machen oder machst du langweilige kleine winzige? :whip:
 
Zurück
Oben Unten