• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb im Backofen???

enhuek

Metzgermeister
Hallo,

ich weiss es ist nicht richtig,was ich machen will, aber hat schon mal jemand versucht ne Bacon Bomb im Umluftherd zu machen? Da ich wenig Lust habe bei Minus Graden auf der Terasse zu Grillen und ich mir meinen Kohlenvorrat etwas aufheben möchte bin ich auf diese Idee gekommen.

guenni

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Servus warum soll des nicht funzen,meine Göga hat vor den Zeiten des GSV.Immer Hackbraten im BO gemacht.

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jep - hab ich gemacht.
Ist kein Thema - war ziemlich schnell fertig - ist dann halt ein normaler Hackbraten und ziemlich unsportlich....

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Vielen Dank für die schnellen Antworten..... Ich werd es am So. mal probieren...

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich wenig Lust habe bei Minus Graden auf der Terasse zu Grillen und ich mir meinen Kohlenvorrat etwas aufheben möchte
Du bist hier definitiv falsch...:biggrinsanta:

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So krass wollte ich es nicht ausdrücken... Trifft den Nagel aber auf den Kopf!

:biggrinsanta::biggrinsanta::biggrinsanta:

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kleiner Tip.... Mach Deine Tonne fertig und dann schmeiss da ne Bombe rein

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
ja, ja Ihr habt ja recht, da ich bei der Arbeit oft im Kalten stehe freue ich mich am We. schon mal über ein warmes Plätzchen....;-)

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
dann schmeiss den Smoker an und schon hast du ein warmes Plätzchen :domina:
Gruß
Tom

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Ja ja, ich geb mich geschlagen, ich sag ja schon nix mehr...... ;-)

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
wintergrillen hat den vorteil, dass das bier nicht warm wird :glucker:

lg günter

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Naja, mal sehen, hab das Ding mal fertig gemacht, und Morgen Mittag gibt es Hackbraten nach " Bacon Bomb" Art. Vielleicht wird es ja besser als ich befürchte...... Ich lass es euch morgen wissen.....

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Hier noch die letzten Bilder, hat wieder erwarten doch ganz gut geschmeckt. War aber wie Ihr mich alle vorgewarnt habt halt nur ein Hackbraten... aber ein recht Guter !
ImageUploadedByTapatalk1354446626.261303.jpg
ImageUploadedByTapatalk1354446635.863460.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354446626.261303.jpg

ImageUploadedByTapatalk1354446635.863460.jpg

Anhänge

Oben Unten