• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb - let's bomb!

Die Bombe schaut sehr gelungen aus und Respekt von Deiner GöGa pflichte ich bei!

Welchen Käse verdankst Du das "gelbe Blut"?

Das ist kein "Käseblut".
Wird hier falsch wiedergegeben.

Hab ne Bratensoße dazu gemacht :D - Spaß beiseite -> das dürfte Saft vom Hack oder von der Mississippi BBQ Sauce sein.
 
Klasse gebombt !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
Super Bombenangriff.... !:bw: :grin:
 
:danke:

Was mir dabei auch gut gefallen hat - ich hab mit Mesquite geräuchert und das war geschmacklich echt klasse.
Hickory ist da halt glaub schon ne Nummer härter...
Das war mir bei meinen anderen Versuchen immer ein Tick zuviel...
 
Zurück
Oben Unten