• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb mit Video

Lecker Bombe, da würde ich nicht nein sagen:messer:.
 
Super Video !!!
Beim Flechten sind Anfänger bei anderen Videos vielleicht besser aufgehoben, das es hier bisschen schnell geht.

Aber Toll Gemacht !
 
Danke für die Blumen.:D
Ich dachte am Anfang, dass das viel zu groß ist. Darum habe ich es vermutlich ein wenig zu lange auf dem Grill gelassen.
Wahrscheinlich hätte eine Stunde bei 220°C gereicht. Ich habe es 2 Stunden drauf gelassen. Geschmeckt hat es trotzdem super.
 
Tolles Video und lecker Bacon Bomb.......aber ist die Musikauswahl richtig gewesen :hmmmm:(wenn auch netter Text)
 
schönes Video, hast du gut gemacht :prost:
 
...Danke für die arbeit mit dem Video! Klasse:-)
 
Gern geschehen.
Der Aufwand für so ein Video ist meist doch größer als man erwartet. Es soll ja zumindest einigermaßen brauchbar sein.
Für eine Bacon Bomb dieser Größenordnung allerdings war's mir das einfach wert :mosh:
Ich musste ja sogar noch den Grill wechseln, da das Teil für den ersten Kugelgrill zu groß war, hahaha.
Viel Spaß, weiterhin.:thumb1:
 
Zwei Schichten Bacon :whip: Geniale Idee wird ich auch das nächste mal machen :cop:
 
Zurück
Oben Unten