• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb Sticks

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

Bacon Bomb als Fingerfood war die Idee :hmmmm: .....

Hier die Bilder:

Hack mit Rub gewürzt und kleine Röllchen geformt

IMG_0030.JPG


IMG_0036.JPG


dann die Röllchen mit Mozzarella gefüllt. Da würde ich beim nächsten mal einen würzigen Bergkäse nehmen.

IMG_0038.JPG


die Röllchen geschlossen, mit Bacon umwickelt und aufgespießt

IMG_0041.JPG


und bei ca. 200°C GT in die Kugel damit

IMG_0043.JPG


jetzt nur noch mit BBQ-Sauce eingepinselt

IMG_0044.JPG


IMG_0048.JPG


nach ca. 20 bis 25 Min. schauen die Böbchen schon ganz gut aus

IMG_0052.JPG


einfach nur etwas Hecke dazu und mit Frühlingszwiebeln und Chili garnieren (gibt dem Ganzen ein wenig Pfiff)

IMG_0063.JPG


IMG_0065.JPG


Schau mal, Timo @Siegerlandgriller, geht doch ...... oder?!
Was sagst Du? Der Käse ist zu mild? Ja, hast Recht, da muss was Würzigeres rein.

IMG_0078.JPG


Und schon mal ein paar Baguett vorbereitet

IMG_9455.JPG


IMG_9467.JPG


IMG_9518.JPG


Die schmecken am besten, wenn sie noch etwas warm sind. Passt zu den Röllchen oder eben dazu ein wenig Käse und ein Gläschen Wein :-)

Euch noch eine schöne Woche

IMG_0027.JPG
 
is ja auch irnzwie Milchreis äh Wurst :D

Bockstark Norbert.
Die baue ich zeitnah nach. Aber mit nem schönen aromatischen Stinker oder Gorgonzola :)
 
Das hast du schön gebombt Norbert. :thumb2: Ich würde die jetzt auch nicht vom Tellerrand schubsen.:D
 
Sehr schön, du hast meinen Mittwoch gerettet.
ich suchte noch ne schnelle Nummer für Abends.

das wird nachgebaut.:braten:
 
Norbert ich schau hier ahnungslos rein und dann soetwas!
Das nenne ich seelische Grausamkeit.

Sehr schön zubereitet und dokumentiert :thumb1: .
 
Das hat der ältere Mann aber wieder ganz fein hinbekommen (bis auf das letzte Bild).
Geile Nummer, Norbert - auch die Baguettes. Du genießt dein Leben - so soll es sein!
 
BESSER geht es nicht!!!! :thumb2: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Man könnte das auch Moinkballs in lang nennen.
Schön umgesetzt, aber wie du schon sagtest den Käse würde ich tauschen.
 
Tolle Idee.

Die spiesse als dreh oder Käseschmelz Hilfsmittel.?
 
Klasse! Ich bin bislang irgendwie noch kein Freund der „großen (bzw. normalen) Bacon-Bomb“ geworden. Aber die Minis sehen toll aus, das probiere ich aus! :thumb2: :sabber::mosh::prost:
 
Oh ja ... das gefällt mir richtig gut :woot:
Schöne handliche Bacon Bomb's ... klasse :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten