• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb vom Q200

daysleeper200

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bei Euch schon einiges gelernt hab, traue ich mich nun auch mal etwas zu posten.
Am Ostersontag habe ich den Griller ausgewintert, und das bei Schneeregen, aber dennoch wars lecker. Zur feier des Tages sollte es eine Bacon Bomb geben.

verwendet wurde ca. 900 g Hackfleisch gemischt, geriebener Käse, 1 Paprika und eine Dose Mais und natürlich Speck (in meinem Fall Bauchspeck)
als Gewürz wurde Magic Dust verwendet und gemobbt hab ich mit einer Ketchup Honig Mischung

BaconBomb1.jpg


das einrollen hat meine EBH übernommen, da ich auf ich meinem Specknetz nciht ganz vertraut habe! ;-). nächstes mal werde ich darunter einfach eine Frischhaltefolie ausbreiten, dann sollte das einrollen auch für mich problemlos machbar sein.

BaconBomb2.jpg


BaconBomb3.jpg


BaconBomb4.jpg


BaconBomb5.jpg


Zur Nachspeise, äh, Abendessen gabs dann noch auf Wunsch des Sohnemanns Burger.
BaconBomb6.jpg
 

Anhänge

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Klassiker. Sieht aber gut aus und mach Lust.

Bin auch froh dass ich nicht der Einzige bin der nicht gerne Grill putzt.
 

gregofi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht guuut aus.
Auch nett mit dem Burger :essen!:
 

Klemmemem

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das sieht ja prima aus!

Ich habe das gleiche Sportgerät wie du, bin aber was das Vergrillen angeht, noch ein totaler Neuling! Kannst du mir noch ein paar Tipps zur Zubereitung ( Zeit Hitze etc.) geben?

Schonmal Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder! Sieht lecker aus, würde auch einen Teller nehmen :cook:

Gruss
Robert
 
Oben Unten