• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bombe mit Datteln & Feigen

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Am Samstag gab es bei mir endlich mal eine leckere Bacon Bombe, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zutaten:
1,5kg gemischtes Hack
4 Eier
1 Brötchen vom Vortag
Senf scharf
3-4 Datteln getrocknet
3-4 Feigen getrocknet
200g Schafskäse
7*125g Bacon

Hack ordentlich mit Salz & Pfeffer würzen. Eier dazugeben, das Brötchen zerrupfen und unterarbeiten. Mit dem Senf nicht sparsam sein.

Indirekt ca. 170C°, alle 15min einen Schwung Kickory Chips dazu und bis KT 72C° schööön dampfen lassen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Zu Anschnittbildern habe ich es nicht mehr geschafft, die Meute war schneller.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG
 

Rotan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
schaut echt klasse aus, Respekt.

Wie lange war denn die Bacon Bomb den nun letztendlich auf dem Grill?

Gruß Rotan
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht wirklich lecker aus, aber die Anschnittbilder hätten mich doch interessiert, schade.:motz::motz:
 

Wurstking

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bombe. Wie bekommt man eigentlich dieses Specknetz zusammengehäkelt:

attachment.php


Zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen? Gibt es da irgendwo eine "Anleitung"?
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das sieht doch gut aus

was macht das eigentlich so schwarz in dem video ? bbq sauce oder die temperatur ?

gruss
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja wirklich klasse aus. Danke auch, für die Anleitung des Netzes. Werde ich am WE mal versuchen. (Das Bacon - Netz) Aber werde wohl zwei Stunden dran sitzen ;-)
 
Oben Unten