• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon BOOM (Restebraten)

derpo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Inspiriert durch @Maze habe ich heute unser Spaghettigericht von gestern verwerten können.

Es ist natürlich eine Bacon Bomb, meine Frau war aber so nett und hat sich versprochen. Da die Füllung doch etwas mehr geworden ist und der Käse in der Mitte durch das Hack und Bacon gelaufen ist, war der Name Bacon BOOM aber sehr passend:D

Also
-700g Hackfleisch und
-600g Bacon gekauft
-Mais,
-Käse (200g Gauda und 200g Mozzarella, geraspelt) und
-Paprika hatte ich noch da,
-als Gewürz habe ich Magic Dust gewählt.
-eingepinselt wurde mit der "Black Beer" BBQ Soße von Bullseye bei 60 Grad KT, passt meiner Meinung immer gut zum Rauch vom
-Whiskey Holz.

Dazu kam die Speise vom Vortag.
Die Soße ist schon eingezogen ins Hackfleisch und war daher sehr dick. Die Spaghetti wurden gestern bissfest gekocht. Lauwarm kamen die beiden weiteren Zutaten als Füllung dazu.
Eine Mengenangabe kann ich nicht liefern.

Dabei gab es
-Gemüse vom Grill mit Salz und Pfeffer, etwas Erdnussöl dabei und
-frisches Baguette mit dick Kräuterbutter

Anfangs war ich skeptisch, die Erwartungen wurden jedoch übertroffen. Wobei ich sagen muss, dass z. B. die mac'n Cheese besser finde.

Ab jetzt lasse ich die Bilder sprechen:

Medium 40785 anzeigenMedium 40790 anzeigenMedium 40789 anzeigen
Medium 40784 anzeigenMedium 40791 anzeigenMedium 40783 anzeigenMedium 40786 anzeigenMedium 40787 anzeigenMedium 40788 anzeigen
 
leckere Sache und mann ist gleich die Reste los :thumb2:
 
sehr schön ... gefällt mir sehr gut.
 
Das könnte mir auch gefallen!
Feines Gericht!
 
Sehr schöne Bombe.
 
Zurück
Oben Unten