1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bacon & Egg Muffins, ohne Muffins

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Patryk, 26. April 2015.

  1. Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Die Idee war, Bacon & Egg Muffins im Brot zuzubereiten.
    Das Ergebnis war ok, außen knusprig, innen weich.

    Allerdings saugt sich das Brot innen voll u bleibt relativ matschig an den Seitenwänden.

    Beim nächsten Versuch evtl etwas mehr aushöhlen.

    20150426_085332.jpg


    20150426_090128.jpg


    20150426_091109.jpg


    20150426_091721.jpg


    20150426_093614.jpg


    20150426_094454.jpg

     
    BBQ Patrol, Paella, Laborteufel und 15 anderen gefällt das.
  2. jetta1ben

    jetta1ben Metzger

    Sehen echt lecker aus ...
    Lg ben
     
  3. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hi

    hast du du den bacon erst angeröstet und dann das Ei dazu, oder alles komplett auf einmal gegrillt ??

    LG
    Lorenz
     
  4. OP
    Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Alles auf einmal gegrillt, nicht angeröstet.
     
  5. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ich probier das mal mit dem anrösten vorher, dann wird das Brot auch nicht so matschig - hoffe ich zumindest -
     
  6. mk02

    mk02 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Idee, kann ich mir gut als Vorbspeise vorstellen.
     
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Patryk,

    schöner Snack :thumb2:

    :prost:
     
  8. masi

    masi Kistenguru 5+ Jahre im GSV

    Perfekt !!!
    Lg Martin
     
  9. OP
    Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Gute Idee, Brot & Bacon zusammen schon 5-10 min. vorher auf den Grill, bevor das Ei rein kommt.
    Könnte klappen :-)
     
  10. pjotr

    pjotr Jukebox-Mann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Patryk,

    danke für die gute Idee.

    Ich nehme mal an, dass du Aufbackbrötchen genommen hast.

    LG

    Peter
     
  11. OP
    Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

  12. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    vorhin gleich mal probiert, matschig war nix. Ich habs fast schon zuviel anrösten lassen.

    ham-and-egg.JPG

     
  13. OP
    Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    :-) schaut super aus

    Dass warn schon gebackene/fertige Brötchen, oder?
     
  14. Ken866

    Ken866 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Super, danke...wird gnadenlos kopiert...da ich das in der Muffinform nicht mehr machen darf....probier ich das mal im Brötchen...
     
  15. Höpper

    Höpper Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ja, das war der Rest vom Frühstück
     
  16. koho

    koho Metzger

    :) sehr schöne Idee
     
  17. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Das Tellerbild schaut auf jeden Fall super lecker aus :thumb2:
    Klasse :messer:
     
  18. MichWitz

    MichWitz Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    Das ist was mit wow-Effekt - und so einfach. Wird nachgemacht!

    Danke für die Bilder und die Idee.
     
  19. Thomaes

    Thomaes Hobbygriller

    Sehen super aus! Weißt du noch ungefähr wie lange sie bei welcher Temperatur auf dem Grill waren?
     
  20. OP
    Patryk

    Patryk Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich hatte sie etwa 25 min. bei 160-180° auf dem Grill.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden