• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Eis, ich hab´s getan :-)

OP
OP
Koesti42

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Die Gretchenfrage:
Machst Du es irgendwann wieder? Und falls ja, weils so lecker war oder um zu demonstrieren, dass es ja eigentlich ganz gut geschmeckt hat? ;)
Machen werde ich es auf jeden Fall wieder. Warum?... ehrliche Antwort: primär weil eine Menge Leute es jetzt auf einmal probieren wollen.

Ich experimentiere sehr gerne, dann versuche ich aber lieber wieder etwas neues. Bei den "hab ich schon mal gegessen" ist und bleibt Maple-Walnut mein Immerganzobeneis, ich mach mir sonst noch nicht mal Schoko, Banane und Erdbeer.

Ich kann auch definitiv nicht alles veröffentlichen was ich so in der Küche ausprobiere... Aber Frühlingszwiebeln habe ich auch schon mal in einem Halbgefrorenen verarbeitet... war ungenießbar :hammer:

Nix desto trotz: Es schmeckt tatsächlich!
 

Spanky

Militanter Veganer
Oh man, gerade fühlt es sich so an als sei ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen, von dem ich noch nicht einmal wusste, dass ich ihn habe! Bacon ist das GRÖSSTE, und Eis mag ich auch, und ich habe keinen Grund dieses Baconeis bald auszuprobieren.
 
Oben Unten