• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Explosion Pork Bomb BBQ Pitboys Style

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde. Da nun heute endlich mein neuer Grill gekommen ist, folgt nun die versprochene Einweihung. Ich habe mich für die Bacon Explosion entschieden. Denke das ist eine würdige Einweihung für mein neues Sportgerät. Aber genug Gelaber, hier sind die Bilder. Viel Spaß!

(1).jpg


(2).jpg


(3).jpg


(4).jpg


(5).jpg


(6).jpg


(7).jpg


(8).jpg


(9).jpg


(10).jpg


(11).jpg


(12).jpg


(13).jpg


(14).jpg


(15).jpg


(16).jpg


(17).jpg


(18).jpg




Fazit: Ich muß sagen, das war mit Abstand das Beste was ich je gegrillt hab. Obs am neuen Grill liegt? Wer weiß... Jedenfalls waren Göga und der Besuch absolut begeistert. Saftig, aromatisch, einfach lecker. Das Rezept ist einfach klasse und ich werde es auf jeden Fall wieder machen.

Viele Grüße wünscht ein pappsatter und glücklicher Besitzer eines (fast) neuen Grills.
:gs-rulez:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schöner Hackbraten mit Gemüsefüllung....eine Bacon Explosion Pork Bomb BBQ Pitboys Style ist das nicht.....
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da hast du Recht. Die Originale ist das nicht. Schließlich hab ich sie ja gemacht. Sie ist lediglich nah am Original Rezept und so wenig wie möglich verändert. Deshalb auch BBQ Pitboys STYLE. Ist auch nur abgeschaut und sollte keine Kopie sein ;)

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sie ist lediglich nah am Original Rezept und so wenig wie möglich verändert.


Sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht annähernd am Originalrezept.

Nicht böse gemeint, aber bei so hochtrabenden Titeln erwartet man schon das Originalrezept.

Schöner Hackbraten!

:prost:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus dein Bömbchen :thumb2:

Aber du hättest das Hack ruhig mal durchkneten können.

81843d1276366691-bacon-explosion-pork-bomb-barbecue-pitboys-style-1-.jpg


Das frisch gewolfte Hack erinnert mich immer an Regenwürmer.
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Akso ich habe es nach dem Rezept gemacht:

Recipe:
2lbs.of Thick Sliced Bacon
3-4lbs.of Ground Pork (or Pork Sausage)
Pork Rub
Your favorite Barbecue Sauce
Bell Peppers
Onion
Shredded Cheese


Das hab ich von der bbqpitboys.com Seite. Sry wenn ihr was anderes erwartet habt. Dachte das wär das originale Rezept.

Grüße Daniel
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
*haha* direkt ne Diskussion losgetreten :D

Ich war gestern in der Genussakademie die nordinidsche Küche kennenlernen und konnte daher nicht live beiwohnen. Habe aber im Kühlschrank eine Scheibe entdeckt, die meine Freundin in Sicherheit bringen konnte.

Werde später mal verkosten und hier berichten :)

Viele Grüße,
Marc
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

sowas hatte ich heute vor, allerdings scheint mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung zu machen. :x

Ich will :sonne: haben!

Mal sehen im Notfall BO.

Schöne Vergrillung jedenfalls!

Gruß
Grola.
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht annähernd am Originalrezept.

Nicht böse gemeint, aber bei so hochtrabenden Titeln erwartet man schon das Originalrezept.

Schöner Hackbraten!

:prost:

Jetzt bin ich echt neugierig. Wer von euch gibt sich denn nun die Ehre und postet mal das originale Rezept, wenn ichs schon so falsch gemacht haben soll. Ich konnte bisher kein anderes finden. Also los! Bin gespannt.
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV

Und was hat dieses Rezept mit den BBQ Pitboys zu tun? Da liegt meins wohl schon etwas näher am Pitboys Original ;)

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht annähernd am Originalrezept.

Nicht böse gemeint, aber bei so hochtrabenden Titeln erwartet man schon das Originalrezept.

Schöner Hackbraten!

:prost:

Sry aber ihr behauptet mein Rezept wäre nicht annähernd am Original,
dabei kennt ihr anscheinend nichtmal das Original Rezept der BBQ Pitboys.
Bin zwar für Kritik offen, auch wenn sie negativ ausfällt,
aber wenn sie aus der Luft gegriffen ist, find ichs schon etwas unangebracht.

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Jaja schon gut. Ich interpretiere das mal als Ende der Diskussion. :patsch:

Grüße Daniel
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Eieiei, ist doch wurscht ob original oder net ...

Lass Dich net aus dem Konzept bringen, mit irgendwas muss man ja anfangen. Das Forum hat halt einen echten Überschuss an Hackbomben, deshalb vllt. die harsche Kritik.

Wenns allerdings geschmeckt hat isses doch gut.

Glückwunsch btw zum neuen Grill.

:prost:
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Das stimmt wohl. Wie gesagt, ich bin für Kritik offen. Ich seh das ganz locker.
Schließlich möchte ich ja wissen, was ich beim nächsten mal anders bzw. besser machen kann.
Ich hole mir gerne Feedbacks von Profis ausm GSV. Die gibts hier ja zum Glück genauso im Überschuss, wie die Rezepte. ;)
Danke übrigens.

:gs-rulez:


Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin Daniel,

Das wichtigste ist wirklich, daß es euch schmeckt. Wie Du es dann nennst, ist doch auch wurscht. Es gibt halt wirklich jede Menge Bomben und Explosionen und entschärften Bomben usw.....

...also nothing for ungood....:anstoßen:

Hau rein....:thumpsup::thumpsup:
 
Oben Unten