• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Explosion Pork Bomb BBQ Pitboys Style

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, gerade mal die Scheibe verkostet. Hat sehr gut geschmeckt, überrascht hat mich wirklich die Vielfalt der verschiedenen Geschmacksrichtungen darin.

Aber wie schon gesagt wurde, Bomben und Erstlings-PPs gibt es einfach viel zu viele. Nächstes Mal grillst was ordentliches :lol:

Viele Grüße,
Marc
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interessant, dass es euren Mädels geschmeckt hat.

In meinem Umfeld müssen die Grillbeauftragten noch was anständiges für die Mädels machen, wenn so ne "Explosion" auf dem Grill liegt.

Egal wie toll die Bomb gefüllt ist, sie mögen es nicht...

Aber da die GT bei der Bacon Bomb nahezu egal ist, kann man ja auch immer was passendes dazu werfen (Hüfte oder Roastbeef am Stück bei L&S, oder Fisch auf der Planke bei 180° aufwärts).
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hehe genau. Die sollen sich bloß wagen was anderes zu sagen. :devil:
 
Oben Unten