• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Turtels

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Freunde des Grillsports.:wl moin:

Da ich ab morgen für den Rest des Wochenendes in gewerkschaftlicher Mission (NGG) unterwegs bin, muss heute unbedingt noch mal die Kugel angeheizt werden.
Die Wahl fiel auf Bacon Turtels, welche ich schon lange geplant hatte.
Es ist zwar kein Kindergeburtstag, aber ich glaube man kann die Schildkröten auch mal zwischendurch machen.
Also heut nach der tariflichen Arbeit an die Bastelarbeiten gemacht:


2,2 kg Hackfleisch Halb und Halb, gewürzt mit S&P, Cumin, BBQ Soße

DSCI3694.JPG




DSCI3695.JPG




DSCI3696.JPG



Start ist 17 Uhr.
Bis später.
:wl freibier:
 

Anhänge

  • DSCI3694.JPG
    DSCI3694.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 1.078
  • DSCI3695.JPG
    DSCI3695.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 1.066
  • DSCI3696.JPG
    DSCI3696.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 1.096

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich klinke mich hier mal mit ein.
Bin schon gespannt wie sie gelingen.
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mach noch Schwänzchen dran.
lustig18.gif
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schöne Bastelarbeit hast du da geleistet.

Neben den Schwänzchen fehlen meiner Meinung nach auch noch lustige Gesichter.:woot:

Gutes Gelingen, kann leider morgen früh erst wieder verfolgen wie deine Vergrillung ausgegangen ist.
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Etwas mit Verspätung gestartet (17.15 Uhr):


Hickory gewässert:
DSCI3697.JPG




DSCI3698.JPG




DSCI3699.JPG



So und jetzt :durst:
 

Anhänge

  • DSCI3697.JPG
    DSCI3697.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 1.015
  • DSCI3698.JPG
    DSCI3698.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 998
  • DSCI3699.JPG
    DSCI3699.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 974
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Endergebnis war total lecker, aber wie immer ist meine Faustformel zum tragen gekommen:
"Wenn die Hälfte übrig bleibt, war es genug!!!!!!":wl cheers:


DSCI3700.JPG




DSCI3701.JPG




DSCI3702.JPG




DSCI3703.JPG




DSCI3704.JPG



Und wer isst mich???

DSCI3705.JPG



Fettlöserauswahl für den heutigen Abend:

DSCI3706.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3705.JPG
    DSCI3705.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 983
  • DSCI3704.JPG
    DSCI3704.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 961
  • DSCI3703.JPG
    DSCI3703.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 1.002
  • DSCI3702.JPG
    DSCI3702.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 990
  • DSCI3701.JPG
    DSCI3701.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 994
  • DSCI3700.JPG
    DSCI3700.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 985
  • DSCI3706.JPG
    DSCI3706.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 983

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Tino!:zzz:

Da hast du aber schön gebastelt und auch noch gegrillt.

Sieht allerfeinst aus und wenn ich nicht immer Spätschicht hätte, könnt ich ja mal probieren und die Reste wären weniger.

Deine Auswahl der Fettlöser gefällt mir gut!:daumen2:
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Werner,

da hast du ganze Arbeit geleistet, schöne Turtels gebaut und keine abgehauen...:thumb1:

PS: Auffällig ist, dass du immer so feine Sachen grillst, wenn "on.line" Spätschicht hat.:rolleyes:
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
grosses kino!
:ichwill:
ich hät die übriggebliebene schon genommen

lg günter
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Astrein Tino! :gratuliere:

Die Schildkröten stehen auch schon länger auf meiner Liste, allerdings würde ich lieber Wiener nehmen.
Manche machen ja noch richtig künsterlisches Schnitzwerk, um die Füße und die Gesichter zu perfektionieren.

Aber deine Turtles sehen auf jeden Fall sehr gelungen aus.

Beste Grüße :prost:
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Schildkröten stehen auch schon länger auf meiner Liste, allerdings würde ich lieber Wiener nehmen.

Ich werde beim nächsten mal auch Wiener nehmen, da die Nürnberger im "Inneren" der Schildkröte in der gesamten Familie als nicht so gut befunden wurden.
 
Oben Unten