• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BaconBomb in Vierlanden

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Die erste Bombe bei Kette im Garten !! Sehr Geil das muss auf jeden Fall wiederholt werden.Ein paar Eckdaten

2Kg gem. Hack
6 Pkt. Bacon
1 rote Parika
5 Chilis
2 Zwiebeln
BBQ Rub
BBQ Sauce
Käse für die Füllung

Die Bombe war 2,5 Stunden bei ca.120 Grad indirekt in der Kugel, kurz vor Ende Temp leicht erhöht und mit einer BBQ Sauce gemoppt. :prost:

DSC00364.jpg


DSC00365.jpg


DSC00366.jpg


DSC00367.jpg


DSC00369.jpg
 

Anhänge

  • DSC00364.jpg
    DSC00364.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 1.052
  • DSC00365.jpg
    DSC00365.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 1.072
  • DSC00366.jpg
    DSC00366.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 1.101
  • DSC00367.jpg
    DSC00367.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 1.081
  • DSC00369.jpg
    DSC00369.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.097
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gebombt !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Sehr schöne Darstellung!

Hat bestimmt gut gemundet.

Mich hätte mal interessiert, wie eine Scheibe aussieht
Gibt es da vielleicht ein Bild von?

Ralph
 
Super Super

Viel auch für die Optik. Leider keine Bilder von der Schlacht...

DerHoss
 
Klasse, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :sabber:

Grüße von der ander Seite der Elbe!
 
Hi,

Sieht lecker aus.

Aber


Wieso Jehova unten drunter?????? das macht man doch nicht.

Gruss Hoscheck
 
Schöner Bombenanschlag!
Die Teile kommen immer extrem genial.

Sieht lecker aus!

Gruß Markus
 
Mahlzeit Manni,

schön in Szene gesetzt und die Farbe glänzt auch :thumb2:

Aber wäre bei dir nicht besser eine "Bacon Bowl" angebracht ? ;-)

Doc :seppl:
 
Auf Jehova gedämpft gilt allgemein nicht als grillen....
:p

Jetzt aber mal im Ernst... Da muss sich doch unheimlich viel Fett vom Speck sammeln. Das ganze ist doch dann eher frittiert als gegrillt?!?!
Oder vertue ich mich da?

Gruß
 
Hi Leute,

Jehova zu benutzen weil man angeblich keine Lust hat den Rost zu putzen ist keine Entschuldigung!!!!!!

Der Rost putzt sich doch von selbst beim nächsten grillen.


Gruss Hoscheck
 
Hi Leute,

Jehova zu benutzen weil man angeblich keine Lust hat den Rost zu putzen ist keine Entschuldigung!!!!!!

Der Rost putzt sich doch von selbst beim nächsten grillen.


Gruss Hoscheck

Das war doch nur ein Test Männer, beim Nächsten mal mit Tropfschale unterm Rost.Es ist aber immer wieder genial wie schnell solch ein Thema diskutiert wird. :pie:
 
Geh da scheiß doch da Hund drauf ...

Ob da ne Schale, ne Planke oder Alumineum drunter liegt is doch völlig :furz:

Die (Geschmacks-) Explosion macht die Bombe :prost:

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten