• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baconbomb ?

Paramedic100

Militanter Veganer
Servus erneut,

habe da noch ne kurze Frage :hmmmm: wie lange wird wohl eine 2,0kg Baconbomb brauchen bis sie fertig ist im Smoker, wie sind denn eure Erfahrungswerte

Gruß Matthias
 
OP
OP
Paramedic100

Paramedic100

Militanter Veganer
Dann wird das Teil ja nicht so lange dauern....... nicht länger als 1,5 Std schätze ich mal bei einer KT von 70 Grad ist sie dann ja gut.
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Matthias :wl moin:

Wenn Du die Temperatur eingeregelt hast würd ich mal von 90- 150 Minuten ausgehen.

:bilder:
 

thomato

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass sie im Smoker bei niedriger Temperatur zu trocken wird. Ich mache sie immer bei indirekter Hitze. Da kannst du für 2 Kg ca. 90 Minuten rechnen.

Schöne Weihnachten

Manni
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass sie im Smoker bei niedriger Temperatur zu trocken wird. Ich mache sie immer bei indirekter Hitze. Da kannst du für 2 Kg ca. 90 Minuten rechnen.

Schöne Weihnachten

Manni
Smoker = indirekt Grillen ;)
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Achso...... Aber die Bombe wird auch bei 110-120c nicht trocken.
 

VR2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Also habe gerade alles fertig 2KG Bomb ca 10cm hoch hat bei 110-120 °C so ca 3,5 Stunden gebraucht bis 74° KT

Gruß Michi
 
Oben Unten