• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconhackbombenbraten?

Egal ob mit Ei, mit Nudeln oder Eiernudeln.
Ich hab jetzt Hunger und hätte eine Scheibe genommen.;)
 
Notiert, mach ich nach. Wegen WuKis evtl etwas Ketchup zwischen die Nudeln, die stehn auf sowas.
 
Da ich meinen Braten gerade erst in die Kugel verfrachtet habe ist dieser Anblick momentan ganz schön fies... Hunger... :messer:

Bacon Bomb... Hackbraten... Falscher Hase... Namen sind Schall und Rauch, was zählt ist der Geschmack! :thumb2:

Glück Auf
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Sehr schöne Fotos, Micha, und meiner Ansicht nach, darf es ab und an auch mal was Mächtiges sein; vor allem, wenn es so lecker ausschaut wie Dein Hackbraten fast nach Omma. :)
 
Ein weiteres Ei hätte es evtl auch getan - hatte ich aber nicht mehr :P
Stimmt: zwei waren ja schon drin :rotfl:!

Aber jetzt ohne Schei*: hast Du schön gewürzt, geknetet und gerollt! Sieht lecker aus und die vielen Nudeln passen doch als "Sättigungsbeilage" - so quasi Hack mit Nudeln gestreckt...

Gruß

Balkonglut
 
Stell ich mir ein wenig frickelig vor so lange dünne Makaroni mit Ketchup aufgepumpt zu bekommen?
 
Mit den Nudeln drin kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, mit dem Rest vom Braten schon.
Hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich glaub ich mach den mal nach deiner Omma. Also mit Eiern drin
und frischem Paprika und frischen Pilzen (hatte die Oma bestimmt nicht mit drin - ich weiß).
Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.
 
Also mit Eiern drin
und frischem Paprika und frischen Pilzen (hatte die Oma bestimmt nicht mit drin - ich weiß)

Paprika ja, aber keine grünen, die hat nur Opa immer gegessen (bzw essen müsen :-D )
Pilze - oh jaaa :sabber:
 
Geeeespeichert!
Wird so, oder so ähnlich nachgebaut! :rotergrill:
Übrigens, die Idee mit dem Ketchup in den Maccaroni hat was...
 
Hmmm. Göga hat Nudelaufsatz für Kenwoodmaschine. Aber nur Bandnudeln, keine hohlen Makkaroni.

Was ist besser, nachbauen mit selbstgemachten Bandnudeln mit Ketchup dazwischen oder mit gekauften Makkaroni mit Ketchup gefüllt...?

Ich glaub ich muss beide Varianten testen. Wann soll ich das nur alles essen...?
 
Das schaut guad aus. :thumb2:

Das letzte Bild erinnert mich ein wenig an einen aufgeschnittenen Katalysator. :)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten