• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bärlauch Flanksteak Pinwheels

boomAlien

Veganer
Schon ein paar Tage her, aber das Ergebnis war so genial, dass ich das noch mit euch teilen muss.

Man nehme:
  • 1 Flanksteak (aufgeschnitten im Schmetterlingsschnitt)
  • Bärlauch
  • 1 Lauchzwiebel
  • 1 Handvoll gehackte Walnüsse
  • Serrano Schinken
  • Käse
    • Ich hatte Pecorino und einen würzigen Zitronenpfeffer Käse
    • Provolone oder Cheddar gehen bestimmt auch gut
  • Holzspieße
  • Olivenöl
  • Salz & Pfeffer
Ich denke die Zubereitung ergibt sich aus den Bildern. Mit dem Olivenöl habe ich die fertige Rolle nochmal eingerieben.

20210416_184147.jpg


20210416_190216.jpg


20210416_190954.jpg


20210416_191636.jpg


20210416_192021.jpg



20210416_194000.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schönes Flank! Gut umgesetzt ... :thumb2:
 

Kugelgriller57

Bundesgrillminister
Lecker :messer:

Aber hast du die mit Absicht so roh gelassen an einigen Stellen, oder weil du dort auf Grund der Spieße keine Röstaromen verpassen konntest ?

1620210180791.png
 
OP
OP
boomAlien

boomAlien

Veganer
Kerntemperatur hatte ich glaube ich 56 Grad. Da waren sie so wie wir es mögen schön Medium und nicht mehr roh.
Das Bild hatte ich glaube geschossen als ich die Röllchen von der Plancha zum nachziehen in die Schale gelegt habe
 
Oben Unten