• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baguettes mit Bratwurst und Ei

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das Rezept dazu hatte ich irgendwann mal im I-Net gesehen und heute gibt es das Fazit gleich mal am Anfang:o:
Ich sage mal so, es hat mich geschmacklich nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat!

Da ich aber ein paar Bilder gemacht habe, will ich Euch diese nicht vorenthalten.
20191015-16-49-58.jpg

Baguette aushöhlen. Ein Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Sapore di maremma und das andere Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Bacon Goodness verrührt.
20191015-16-58-44.jpg

In der Zwischenzeit die Bratwürste gegrillt
20191015-17-02-05.jpg

anschließend kleinschneiden und mit der Ei-Käse-Sahne-Masse in die Baguettehälften füllen.
20191015-17-10-01.jpg

Nach cirka 15 min auf dem Grill sah das Ganze dann so aus
20191015-17-38-35.jpg

und nach weiteren 5 Minuten konnte gegessen werden.
20191015-17-44-06.jpg

Man kann es machen, doch da müssten beim nächsten mal noch ein paar Stellschrauben verändert werden.
Eine Wiederholung in dieser Art und Weise geben wird es sicherlich nicht geben.

Das Rezept dazu hatte ich irgendwann mal im I-Net gesehen und heute gibt es das Fazit gleich mal am Anfang:o:
Ich sage mal so, es hat mich geschmacklich nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat!

Da ich aber ein paar Bilder gemacht habe, will ich Euch diese nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 2031894

Baguette aushöhlen. Ein Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Sapore di maremma und das andere Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Bacon Goodness verrührt.
Anhang anzeigen 2031895

In der Zwischenzeit die Bratwürste gegrillt
Anhang anzeigen 2031896

anschließend kleinschneiden und mit der Ei-Käse-Sahne-Masse in die Baguettehälften füllen.
Anhang anzeigen 2031897

Nach cirka 15 min auf dem Grill sah das Ganze dann so aus
Anhang anzeigen 2031898

und nach weiteren 5 Minuten konnte gegessen werden.
Anhang anzeigen 2031899

Man kann es machen, doch da müssten beim nächsten mal noch ein paar Stellschrauben verändert werden.
Eine Wiederholung in dieser Art und Weise geben wird es sicherlich nicht geben.

Das sieht auf alle Fälle essbar aus,
bitte eine Hälfte zu mir. :worthy:

Hallo Maik,

aussehen tut es gut. Schade, dass es nicht so dolle war. Ich hätte es probiert, definitiv. Vielleicht eine Alternative a la Bosna style vielleicht?

Sieht gut aus Maik, hätte auch gedacht das das passt... Aber trotzdem danke für den Bericht.
Grüße, Lutz

Zurück
Oben Unten