Das Rezept dazu hatte ich irgendwann mal im I-Net gesehen und heute gibt es das Fazit gleich mal am Anfang
:
Ich sage mal so, es hat mich geschmacklich nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat!
Da ich aber ein paar Bilder gemacht habe, will ich Euch diese nicht vorenthalten.
Baguette aushöhlen. Ein Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Sapore di maremma und das andere Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Bacon Goodness verrührt.
In der Zwischenzeit die Bratwürste gegrillt
anschließend kleinschneiden und mit der Ei-Käse-Sahne-Masse in die Baguettehälften füllen.
Nach cirka 15 min auf dem Grill sah das Ganze dann so aus
und nach weiteren 5 Minuten konnte gegessen werden.
Man kann es machen, doch da müssten beim nächsten mal noch ein paar Stellschrauben verändert werden.
Eine Wiederholung in dieser Art und Weise geben wird es sicherlich nicht geben.
:Ich sage mal so, es hat mich geschmacklich nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat!
Da ich aber ein paar Bilder gemacht habe, will ich Euch diese nicht vorenthalten.
Baguette aushöhlen. Ein Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Sapore di maremma und das andere Ei mit Sahne, geriebenen Käse und Bacon Goodness verrührt.
In der Zwischenzeit die Bratwürste gegrillt
anschließend kleinschneiden und mit der Ei-Käse-Sahne-Masse in die Baguettehälften füllen.
Nach cirka 15 min auf dem Grill sah das Ganze dann so aus
und nach weiteren 5 Minuten konnte gegessen werden.
Man kann es machen, doch da müssten beim nächsten mal noch ein paar Stellschrauben verändert werden.
Eine Wiederholung in dieser Art und Weise geben wird es sicherlich nicht geben.

.