• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baked Beans - so wie ich sie mag (mit Roast-Smoked-Beef-Begleitung)

Mit einer kleinen Rezeptänderung habe ich es heute nachgemacht. Aus einer anderen Aktion heraus musste ich 500 g Bauchspeck anbraten, und anstatt die Zwiebeln in Butter anzubraten habe ich halt mit dem aromatisierten Öl in der Pfanne weitergemacht - als die Zwiebeln langsam in Farbe kamen hat es schon richtig Spaß gemacht. Schätzungsweise die Hälfte Butter ist so ersetzt worden, der Rest genau nach Rezept und dank des Hinweises auf die sparsame Dosierung Blutorangensaft war die Konsistenz gelungen. Schärfe vorhanden im noch akzeptablen Familienmodus.

Die Meinungen der Esser waren geteilt und reichten von "Alter Schwede, wie gut ist das denn" über "Boah, ist das lecker" zu wortlosem zweimaligem Nachschlag. Das hat wirklich nichts mit dem Inhalt der bekannten Dose zu tun. Es ist eindeutig besser. Das gibt es nun öfter :-).
 
Super Geschicht'l Vati - ich roll mich ab - soooo guat und bestimmt mega legger :messer:
 
Zurück
Oben Unten