• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BAKI JAPO und AREG - alles Bacon oder was

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guuuude zusammen,

heute abend gab's mal alles mit Bacon. Auf das das Cholesterin Freudensprünge macht und die Poperze brennt

Gefüllte Baconkirschen, Jalapenopoppers und Amadillo Eggs

Fangen wir mit der Vorbereitung der Baconkirschen

gewaschene gute Ockstädter Kirschen, Bacon und Cheddar bereitgelegt

FM082311_Bildgröße ändern.JPG


die Kirschen entkernt und mit etwas Cheddar gefüllt

FM082312_Bildgröße ändern.JPG


die gefüllten Kirschen in Bacon gewickelt und ab in den Kühlschrank bis nachher

FM082313_Bildgröße ändern.JPG


Nun für die Gürteltiereier und die Jalapoppers die Jalapenos bereitgelegt (das ist übrigens ein grosses Brett) die Jalas waren riesig.

FM082314_Bildgröße ändern.JPG


die Innereien rausgeholt

FM082315_Bildgröße ändern.JPG


und mit Bergkäse und Cheddar gefüllt

FM082316_Bildgröße ändern.JPG


alles ordentlich mit Bacon umwickelt und ebenfalls in den Kühlschrank zum Warten auf den Einsatz

FM092318_Bildgröße ändern.JPG


die Armadillo Eggs fertiggemacht

FM092319_Bildgröße ändern.JPG


und ab auf den Grill

FM092320_Bildgröße ändern.JPG


yepp könnte was werden

FM092322_Bildgröße ändern.JPG


nach einiger Zeit gesellen sich dann die Poppers und die gefüllten Kirschen dazu

FM092324_Bildgröße ändern.JPG


Armidilloegg ist fertig

FM092325_Bildgröße ändern.JPG


und Anschnitt. Mit lecker BBQ Soße vernichtet. Ui das hat ordentlich gebrannt

FM092326_Bildgröße ändern.JPG


die gefüllten Kirschen sind auch fertig. Geil Süss-Sauer-Saftig-Salzig - Sensationell

FM092327_Bildgröße ändern.JPG


Die Poppers sind auch fertig

FM092330_Bildgröße ändern.JPG


Ab auf den Teller damit

FM092332_Bildgröße ändern.JPG



Das war wieder mal ein super lecker Essen. Hintendrauf nun noch einen Tequilla und hoffen das morgen der Hintern nicht brennt.

Euch noch einen schönen Abend


Frank
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Oh, wie lecker sieht das denn aus!!!! Sabber sabber. Alles toll. Das mit den Kirschen klingt sehr interessant. So in der Art (mit Frischkäse gefüllt und Speck umwickelt) hab ich schon Backpflaumen und Datteln gemacht, aber noch keine Kirschen. Super Idee. Werd ich auf jeden Fall mal probieren
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr kreativ, macht Lust auf ausprobieren....
:happa:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ich liebe kirschen, das behalte ich mal im hinterkopf. vielen dank, frank! :prost:
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Leute ich kann euch beruhigen. Der "Afterburner" :lol: ist ausgeblieben. Scheint sich doch inzwischen alles an das scharfe Essen gewöhnt zu haben - Glück gehabt :woot:

Gruß

Frank
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Seh ich ja jetzt erst, du hast auch die Sweet, Hot and Tangy von Roadhouse. Die isst genial, eine meiner Lieblingssaucen. Und die Habbi, die ich gestern über meinen Pangasius gegeben habe hat heute auch nur moderat gebrannt - man gewöhnt sich wirklich an alles.

Moxi bringt mir nachher Kirschen mit... Dann probiere ich die Speckkirschen mal aus.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich finde das ein geiles Menü :thumb1: :clap2:
und die Kirsch-Idee ist geil - wird kopiert :flash:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Das mit den Kirschen schaut echt lecker aus. Ist mal was anderes als Datteln oder Backpflaumen.
 

Vinfin

Veganer
Seeeeehr leckere Menuefolge :messer: - perfekte Ausführung :thumb2:

Muss ich unbedingt nachbasteln - wenn denn der Chilidealer mV endlich wieder Jalapenos im Körbchen liegen hat. Mein eigenenes Bäumchen habe ich versehentlich dem Sonnengott geopfert :cry:

Wenn ich im Forum richtig recheriert habe, würde ich mich übrigens in die Schar derer einreihen, die Dir bei einer etwaigen Neuauflage Deines genialen Popper-Blechs gerne zu ein wenig Reichtum verhelfen würden.
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Vinfin

du hast Post.

Mit der Bereicherung hat es leider nicht geklappt. Die Wertschöpfungskette war beim Hersteller schon zu ende. Ich habe dafür sehr viele GSV Mitglieder kennengelernt, bei denen ich mich künftig durchessen werde :lol:

Gruß

Frank
 
Oben Unten