• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkan trifft Katalonien - Ein "kreativer Peka-Einsatz"

Guten Morgen an Alle.

Mittlerweile wurden Gemüse und Getier "geschnibbelt" ... Jetzt wird angeheizt ! :D

... und der Überschuss:trink::"verwertet" ... wie das dann endet ...:vino:weis ich noch von gestern ...:pfeif:
 
:D Hab Morgen und Übermorgen Nachschicht ... da kann ich mir das "allmähliche Dusel ausdampfen" und das Peka-Gelage schon "zumuten" :angel: ;-)

Hät ich Morgen Frühschicht, würde der heutige Tag sicherlich anders verlaufen ...:lol:
 
klasse gemacht :daumenzwinker:

sieht hervorragend aus :messer:

ich muss meine Pekas auch wieder mal aktivieren.... :sun: die Termine werden langsam weniger :sun:
 
Großes Kino,
da hätt ich doch glatt am Samstag nochmal von der A22 abfahren sollen.
Aber ich fahr ja wieder mal vorbei. Und dann kannst mit mir rechnen :clap2:

Gruß und :respekt: Silvio
 
... warum nicht ;-)
 
Da komm ich doch glatt mal drauf zurück :v:
 
@pfannendoc:
Trauben sind schon verzehrt, und die paar Oliven ernte ich alleine in 3 Stunden ... die nächsten Jahre wird es aber definitiv deutlich mehr werden. Heuer rechne ich mit einem guten großen Eimer voll. Jetzt kommen dann die Quitten und Ende November die 2 Kaki-Bäume und die paar Kiwis. Kannst mir aber gerne beim "Winter-Projekt" Bäume fällen, Holz aufarbeiten, und ab März beim Pfad ausgraben (händisch) und Oliven-Bäume pflanzen helfen ... entlohnt wird mit selbst gebrautem Bier ;-)

@Silf:
Ich muss es aber sehr viel vorab über PN wissen ... Turnusplanungen ... für ein gezielt geplantes Datum benötige ich etwa 60 Tage, kurzfristig (also 2-3 Wochen vorab) ergeben einen Turnus-Tausch mit 50% Chance ... Wer in einem Krankenhaus arbeitet, kann selten so wie er gerne möchte ... und bis Ende Oktober ist schon verplant/steht bereits der Turnus ... wenn, dann Nov.-Dez. oder ab Febr.
 
Dein Rezept als Grundlage, gab es gestern bei uns auch endlich mal wieder eine Peka.

Und es war die beste, die ich je gegessen habe.

Statt der Pulpos und der Venusmuscheln habe ich eine große Fuhre gemischte Meeresfrüchte reingelegt.

Wir Esser sind uns einig: Das gibt es zügig wieder. 😁

IMG-20190825-WA0001.jpg
 
Zurück
Oben Unten