• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Balkan Platte

fritzi.lb

Der, der fürs Warten bezahlt wird.
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen

wir hatten früher ein Restaurant im Ort in dem schwäbisch-jugoslawisch gekocht würde. Dort war unser Stammessen die "Balkan Platte für 2 Personen" mit Cevapcici, Pljiskava, Raznici, Leber, Djuvec-Reis und Pommes. Da ich keine Leber mag hab ich sie bei meiner Variante einfach mal weggelassen.
IMG_1152.JPG
IMG_1154.JPG
IMG_1155.JPG
IMG_1156.JPG
IMG_1160.JPG

Cevapcici waren vom Metzger, Pommes waren Backofenpommes, Ayvar ausm Glas aber der Rest war selbstgemacht :D
War echt lecker:essen!: leider hatte ich keinen Slivo daheim der hat danach Not getan.

sehr Nice ;)

Eine geile Fresskomaplatte !
Da könnt ich jetzt drauf.

:prost:
Tom

OMG :sabber:
Das sieht großartig aus.

Oo jaaa. Ich liebe es mit Leuten Balkanisch essen zu gehen die keine Leber mögen.

"Ja ja, schon ok. Du DARFST es auf meinen Teller stellen.."

Sicher.. weil ich mag das nicht..

Mhhh, ne kein Problem..

Mags du Raznjici auch nicht.. ? ;)

He he...

Ja so war bei uns immer. Vater hat immer 4x Leber gekriegt. (seine und die der 3 Kinder):D
Und danach war Mutprobe wer sich getraut hat die Peperoni zu essen. man wusste ja vorher nicht wie scharf sie sind....

Sehr geile Balkan Platte :messer:
So kenn ich das auch noch von damals..
Heute heißt es Balkan Restaurant, früher gingen wir zum Jugoslawen..
Lang ist's her.
Schön gemacht:thumb2:
LG
:prost:

Hut ab,
das nenn ich mal ne Platte :messer:
Sieht großartig aus!

original wie früher beim Jugo :thumb2:

sieht genial aus :messer:

Jawoll ... genau so muss eine Balkanplatte ausschauen ... klasse :wiegeil:

Großes Kino. :thumb2:

Zurück