• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Balkan Platte

Hallo zusammen

wir hatten früher ein Restaurant im Ort in dem schwäbisch-jugoslawisch gekocht würde. Dort war unser Stammessen die "Balkan Platte für 2 Personen" mit Cevapcici, Pljiskava, Raznici, Leber, Djuvec-Reis und Pommes. Da ich keine Leber mag hab ich sie bei meiner Variante einfach mal weggelassen.
Anhang anzeigen 2086963Anhang anzeigen 2086964Anhang anzeigen 2086965Anhang anzeigen 2086966Anhang anzeigen 2086967
Cevapcici waren vom Metzger, Pommes waren Backofenpommes, Ayvar ausm Glas aber der Rest war selbstgemacht :D
War echt lecker:essen!: leider hatte ich keinen Slivo daheim der hat danach Not getan.
Der Teller sieht nach Diätwochen aus....;)
 
Hammer,war unser Liebligsteller beim Balkanesen.
Aabbeerrr Deine Platte ist die Krönung :thumb2:
Das werde ich mal Nachbauen. Danke für die tollen Bilder und die anregung.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten