• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Cevapcici-Rumfort-Burger Balkan Style

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

ich hatte von meinem ersten Balkan Burger noch ein paar Reste über , daher gab es nochmals etwas auf Burger Basis vom Balkan.

Also gab es den Cevapcici-Rumfort-Burger Balkan Style


Es ist wie beim letzten mal eine schnelle nummer , daher gibt es kein großes Rezept und las einfach die Bilder sprechen.

Zwiebel und Knofi sind sehr wichtig, die Zwiebel wurde geraspelt und der Knofi ging durch die Presse

001.JPG


Halb Lamm und halb Rind

002.JPG


Petersilie, Zwiebel, Knofi, Ajvar, Paprika, Salz und Pfeffer

003.JPG


gut vermischen/Knetten

004.JPG




005.JPG


Den Q angeschürt

006.JPG


Gargrad und röstung ausreichend

008.JPG


Es kann zusammengebaut werden Ajvar

010.JPG


Cevapcici rein

012.JPG


Zaziki drauf

015.JPG


Paprika Schi-Schi darf nicht feheln

016.JPG


es ist angerichtet, Lecker

017.JPG


@Cladonia , Tomaten hatte ich auch angegrillt

018.JPG


Einfach, schnell und Lecker , passt!

019.JPG
 
Mega !!!
Tolle Bilderstrecke :thumb2:

:prost:
 
Schon wieder so ein gemeiner, leckerer, nicht alltäglicher Burger, das mit den gegrillten Tomaten kommt gut, wenn wir wieder grillen ... Im Moment geht es leider nicht, keine Ruhe und wenig Zeit (mein Griller, der mit zwei Händen und zwei Füßen, nicht der wo Mann auflegt).

Schönen Sonntag noch Silvia
 
geil, diese Farben :sun:

sieht herrlich aus :messer:
 
Was für geniale Tellerbilder ... schaut extrem gut aus :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten