• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkanschnitzel...

Klasse... wenn ich das so sehe... Da hätte ich jetzt wirklich Lust drau :messer:

Gefällt mir :thumb2:

Glück Auf
 
Moin ottob,

ein sehr appetitanregendes Tellerbild
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 391
Das Zigeunerschnitzel !!! schaut wirklich extrem lecker aus. Auch die Pommes schaun sehr genial aus.
Gefällt mir alles richtig gut und wandert deshalb gleich mal auf meine Bookmarkliste.
Klasse Tellerbild :messer:
 
Klasse Gericht... außer Frage und Bookmark... muss ich nämlich unbedingt mal machen.
 
Zurück
Oben Unten