• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkongrillsaison endlich eröffnet

maggi

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Nach einer langen Zeit im Niemandsland in dem Grillen im Garten wegen Matsch u.Ä.nicht möglich
und der Balkon noch mit Göga´s Pflanzen zugewuchert war,
hatte Petrus letzte Woche endlich ein Einsehen mit mir und schickte den ersten Frost.
Somit war Göga gezwungen die Pflanzen endlich vom Balkon zu nehmen
und ich konnte meinen geliebten Gasi endlich in´s Winterquartier bringen.
Heut Abend war Angrillen.
Nix Wildes: Hühnerschlegel im Kids-Cut, mit Pecorino überbackener Fenchel, Bratkartoffeln und Karotten.
2310_Balkon_1_1.jpg

2310_Balkon_2_1.jpg

2310_Balkon_3_1.jpg

2310_Balkon_4_1.jpg

2310_Balkon_5_1.jpg
 
Wow das Pfännerl könnte jetzt auch vor mir stehen. Tolle Balkongrillsaisoneröffnung. 8) :prost:
 
Hallo Maggi,

das schaut lecker aus :messer: - und gerade der überbackene Fenchel und der Duft vom gegrillten Geflügel bringen doch so richtig ein kleines bisschen Sommergefühl in den nass-kalten November-Sonntag.

PS: meine Balkongrillsaison hat ja schon vor einigen Wochen angefangen - das bietet ungeahnte Möglichkeiten!
Da wir im ersten Obergeschoss wohnen, gibt's im Sommer eigentlich fast ausschließlich reine Grillmenüs - aber jetzt sind die Möglichkeiten ja grenzenlos: die Sauce simmert auf dem Herd, die Beilagen schmurgeln im Backofen, das Fleisch brutzelt auf dem Grill... alles dort, wo es am einfachsten geht und am besten wird :D
 
So ist die Farbe der Bratkartoffeln genau richtig.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten