• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ballistic Plancha/Griddle 6mm

Aber hält den Faden am Leben

Rcp Medicinando GIF by Terzius
 
@Schwobaseggel @wusi @ray99 - ich habe Euch drei bei dem Händler nachgemeldet. ;)

Update:

verbindliche Bestellung (2 Stück)
@B4rb3cu3 (2x verbindliche Bestellung)
@@Mowgli (2x verbindliche Bestellung)
@zOSh (2 * verbindliche Bestellung)

verbindliche Bestellung (1 Stück)
@12gang (verbindliche Bestellung)
@Argwal (verbindliche Bestellung)
@Avat-vila (verbindliche Bestellung)
@basirapi (verbindliche Bestellung)
@bauchdererste (verbindliche Bestellung)
@Broiler83 (verbindliche Bestellung)
@DocWho (verbindliche Bestellung)
@Daniel_416 (verbindliche Bestellung)
@Eizer (verbindliche Bestellung)
@fctriesel (verbindliche Bestellung)
@fratch (verbindliche Bestellung)
@grill4fun (verbindliche Bestellung)
@Gustav86 (verbindliche Bestellung)
@Höpper (verbindliche Bestellung)
@klik (verbindliche Bestellung)
@Knäcke (verbindliche Bestellung)
@legolas (verbindliche Bestellung)
@Lowered (verbindliche Bestellung)
@Meatgrinder (verbindliche Bestellung)
@michisa86888 (verbindliche Bestellung)
@Nikolay (verbindliche Bestellung)
@nollipa (verbindliche Bestellung)
@Sappel (verbindliche Bestellung)
@Tennessee (verbindliche Bestellung)
@Terrier76 (verbindliche Bestellung)
@timsven (verbindliche Bestellung)
@Wurmtalgriller (verbindliche Bestellung)
@Sizzlebear aka Grillbärt (verbindliche Bestellung)
@Avocado Diaboli (verbindliche Bestellung)
@Reuef (verbindliche Bestellung)
@Olli1984 (verbindliche Bestellung)
@kevka91 (verbindliche Bestellung)
@spiast (verbindliche Bestellung)
@Bass-T (verbindliche Bestellung)
@Schwobaseggel (berbindliche Bestellung)
@wusi (verbindliche Bestellung)
@ray99 (verbindliche Bestellung)

Bisher keine Rückmeldung
@Ben1985
@Der Motzer (zuletzt online 11.06.)
@drinpessio
@IronBBQ (zuletzt online 30.04.)
@ThaBrazil

Wird vor Weihnachten wohl nichts mehr?

Nein, das wird mit Sicherheit vor Weihnachten nichts mehr. Ich wäre schon froh, wenn die Ware im Januar eintreffen würde. Die Transporte scheinen seit einem Jahr ziemlich unzuverlässig zu laufen und in der Koordination eine ziemliche Herausforderung zu sein. Als ich vor 11 Monaten das erste Mal mit gussroste.de Kontakt aufgenommen hatte, gingen die Schwierigkeiten schon los. Und es ist seitdem wohl nicht besser geworden.

Aber nachdem die Ballistic Plancha jetzt ein Jahr nicht lieferbar war, bin ich schon froh, wenn sie zumindest vor dem Frühjahr endlich in meinem Grill liegt.
 
Das ich in Österreich zu Hause bin wird Versandtechnisch eh kein Problem darstellen oder ?

Entsprechend der Homepage von gussroste.de ist das möglich.

Currently we are shipping to Germany, Austria, Belgium, Sweden, Netherlands, United Kingdom, Finland, Denmark, Ireland, Italy, France and Luxemburg.
 
Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten.

Aber nachdem die Ballistic Plancha jetzt ein Jahr nicht lieferbar war, bin ich schon froh, wenn sie zumindest vor dem Frühjahr endlich in meinem Grill liegt.

Ich bin regelmäßig mit gussroste.de in Kontakt. Aber sie können mir nicht mehr sagen als dass sie sich bemühen, den Container so schnell wie möglich zu erhalten. Sie haben aber auch von Anfang an geschrieben, dass sie nicht prognostizieren können, wie lange es dauern wird. Sowohl dem Händler als auch uns scheint nichts anderes übrig zu bleiben, als uns in Geduld zu üben...
 
hallo an die griller. um etwas die situation aufzuklären ist derzei folgender stand.
die ware steht in china u wartet auf verpackung und versand.
leider haben nicht nur wir, sondern auch fast alle importeure durch explodierte frachtpreise, fehlendes oder geflüchtetes personal durch corona, verpackungsmangel oder wahnsinnige rohstoff u energiepreise zu kämpfen. teilweise wurde der strom abgedreht, was durch fehlende kohle oder neue gesetze veranlasst wurde.
einfach irre 😂
endlich ist chinas new year vorüber u es bewegt sich wieder etwas. wir hoffen das alles in ein paar wochen versandbar ist und
aufs schiff kommt.
wir bitten um verständnis, das die letzten 2 corona jahre so einen hick hack produzierten, aber auch wir haben wie ihr null einfluss auf preise, mangel,….

grüsse euer gussroste.de team

p.s. es kommen immer wieder einzelne lieferungen in mischcontainern, was aber leider auch die frachtkosten noch zusätlich sprengt, container liegen je nachdem bei ca. 20.000 / vor corona 2500
 
Freue ich mich zufrüh????.


Screenshot_20220404-200000_Chrome.jpg
 
Freue ich mich zufrüh????.

Ich denke auch, dass wir bald die Griddle bekommen sollten. Die letzten Nachrichten von gussroste.de waren ebenfalls positiv und wenn die Ware aus China jetzt in den USA angekommen ist, sollte es auch bei uns nicht mehr lange dauern.

Verpackt war die Ware bereits letzten Monat. Ich frage noch mal bei gussroste.de nach, ob die Ware jetzt auch verschifft ist.
 
Nachdem Gasgrillen bei uns in der neuen Wohnung nun endgültig vom Tisch ist, wird es bei mir wohl ein Pulse 2000 oder ein Enders E Flow, also ein Elektrogrill werden. Hatte eigentlich mit dem Outdoorchef Arosa geplant, bei dem die Griddle ja gepasst hätte. Aber das ist nun nicht mehr möglich.
Denke nicht dass ich noch abspringen kann von der Vorbestellung oder? Wenn nicht nehme ich natürlich die Griddle.😊😊
 
Zurück
Oben Unten