• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baltimore Pit Beef mit Online Temp Test

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sooh liebe Gemeinde

Heute gibt es ein Pit Beef mit horseradish mayo und homemade buns.

Und als test online temperaturüberwachung nach Lateralus



Online Temperatur
Garraumtemp hat keine aussage, weil sensor sitzt neben der glut.


Bilder folgen. Muss Fleisch wenden und wenden und wenden. kT kommt auch später

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zuletzt bearbeitet:

holledauer

Fernsehkoch
5+ Jahre im GSV
Sooh liebe Gemeinde

Heute gibt es ein Pit Beef mit horseradish mayo und homemade buns.

Und als test online temperaturüberwachung nach Lateralus



Online Temperatur
Garraumtemp hat keine aussage, weil sensor sitzt neben der glut.


Bilder folgen. Muss Fleisch wenden und wenden und wenden. kT kommt auch später

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
Cool :thumb3:, meine "Lateralus Wifi" hat leider noch keinen Grilleinsatz gehabt, momentan sind die Fühler in der Nähe unseres Kaminofens.
Bei deinen Feeds steht neben den KT/GT "Meat" und "BBQ", wie geht denn das?
 
OP
OP
firefrog

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das kannst bei cosm.com umändern. aber frag mich nicht ausm kopf wie genau. irgendwo ist da so menüpunkt
 
Oben Unten