• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baltimore Pit Beef mit Online Temp Test

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sooh liebe Gemeinde

Heute gibt es ein Pit Beef mit horseradish mayo und homemade buns.

Und als test online temperaturüberwachung nach Lateralus



Online Temperatur
Garraumtemp hat keine aussage, weil sensor sitzt neben der glut.


Bilder folgen. Muss Fleisch wenden und wenden und wenden. kT kommt auch später

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooh kerntemperatur ist erreicht.




image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 551
Sooh liebe Gemeinde

Heute gibt es ein Pit Beef mit horseradish mayo und homemade buns.

Und als test online temperaturüberwachung nach Lateralus



Online Temperatur
Garraumtemp hat keine aussage, weil sensor sitzt neben der glut.


Bilder folgen. Muss Fleisch wenden und wenden und wenden. kT kommt auch später

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog

Cool :thumb3:, meine "Lateralus Wifi" hat leider noch keinen Grilleinsatz gehabt, momentan sind die Fühler in der Nähe unseres Kaminofens.
Bei deinen Feeds steht neben den KT/GT "Meat" und "BBQ", wie geht denn das?
 
das kannst bei cosm.com umändern. aber frag mich nicht ausm kopf wie genau. irgendwo ist da so menüpunkt
 
Zurück
Oben Unten