• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Dutch Oven Set

Habe von meiner GöFreu das Set von CS Trading bekommen...
Beim ersten war der Deckel zum Topf nicht passig - reklamiert!
Beim Austauschset, Deckel wieder nicht passig, zudem Holzkiste defekt - reklamiert!

Jetzt bekommen die das Ganze Zeug zurückgeschickt, auf deren Kosten und wir unser Geld zurück.

Das wird dann in nen vernünftigen 10er oder 12er investiert und gut is!
 
Gut, drum hab ich das jetzt auch nochmal wiederholt. Bitte bei weiteren Fragen hierauf verweisen.
 
Ja, ich schicke es auch zurück.
So sieht das dann aus!

2010_12_05_17_21_06.jpg


Schade eigentlich...
 

Anhänge

  • 2010_12_05_17_21_06.jpg
    2010_12_05_17_21_06.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 402
Das Barbecook-Set finde ich persönlich auch relativ nutzlos. Klar, macht was her mit der Holzbox. Aber die Grillplatte ist überflüssig und Pfannen hat man auch Andere, wie du ja schon gesagt hast.
Hole dir zum Start einen 10er und einen 12er DO und du bist erstmal gut ausgerüstet.

Das klingt nach einem Plan.
Hersteller egal? Die Lodge Töpfe sind ja nicht gerade günstig...
 
Zurück
Oben Unten