• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Hercules zu gewinnen - Videowettbewerb im April 2010

Wer gewinnt im April 2010?

  • icepick: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-videow

    Stimmen: 15 34,1%
  • horseman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-video

    Stimmen: 2 4,5%
  • Waldläufer: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-vid

    Stimmen: 2 4,5%
  • Krosser_Bauch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-

    Stimmen: 7 15,9%
  • master-sir-buana: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wer ist so fit zu sehen WER für welches Video gestimmt hat ....

Bitte offenlegen und nicht einfach irgendwas unterstellen.



Die Videos werden eher individuell bewertet .... master-sir-buana´s Video hat mir am meisten Infos gebracht ... wir sind ein Grillforum mit allen seinen Unterforen ... also habe ich master-sir-buana´s Video gewählt.


Ich will zu den anderen Videos eher nix sagen ... die sehe ich durch meine individuelle Brille ... rein subjektiv.

Krosser Bauch hatte eine gute Idee .... mehr als ein Sekunden-Schnipsel ist darin aber nicht enthalten .... es fehlt das Grillen und so weiter ... eigentlich fehlt alles, ausser dem Aufmacher für das Schmunzeln, die Idee ist gut, aber da hätte mehr kommen müssen ...
 
und da sind wir wieder...

wer bewertet wie oder was...

was zählt ? ein 200. BBC das schwarz ist oder ein gut gemachtes gericht ?

oder doch die "fan" gemeinde oder die "neuen" die es noch nicht besser können ?

egal, jeder hat nur eine Stimme !

Ich hoffe, dass sich die Jungs auch mal einbringen 8-)
 
Kann das ganze nicht so wirklich verstehen.....
Also Icepick hat mir schön öfters Links zu diesem Forum geschickt, die ich auch alle gelesen habe.
Eine Anmeldung war bis jetzt (da ich kein hardcore griller bin) nicht nötig.
Die idee mit dem grill im Flipper fand ich so gut das ich voten wollte.
Da Voten ohne anmeldung unmöglich ist muss man sich halt anmelden.
Dies habe ich hiemit getan und sogar den Link weitergeleitet :grin:

Jetzt zum Grund meines Votings:
Es sollte um ein Grillvideo gehen.
Da leider nicht sonderlich viele zur auswahl stehen finde ich das von Icepick
A. am treffensten vom Thema her
B. Wirklich Originell

Also warum nicht meine Stimme dafür geben.
Die Spätzle in ehren. Aber was hat das mit Grillen zu tun ?
Wäre das eine andere kategorie hätte ich für die Spätzle gestimmt.

Sorry, meine Meinung

Ich könnte ja jetzt fragen wo die ganzen stimmen für die Spätzle her kommen.
Für mich unverständlich das bei dem Thema so viele stimmen zu stande kommen.
Aber hinterfrage ich das ?

Gruß
walter mit kleinem w :grin:

edit: ich hätte übrigens viel eher erwartet das es zum duell zwischen Icepick und horseman kommen würde. Das Video gefällt mir 1000 mal besser (vom thema her) wie die Spätzle.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann!!!!!
GUT finde ich das nicht daß sich welche anmelden um zu voten.

meiner meinung nach ist es NICHT SINN DER SACHE!!
bei x stimmen wird das ergebnis schon sehr verfälscht.

ich lehne sowas entschieden ab, weil man es im realen leben auch nicht wagen würde...
"da stell ich mich im verein auf zur wahl und bring zur abstimmung 4 freunde mit? "
AUCH WENN (!) die freunde am vormittag eingetreten sind...

absolutes nogo!

sorry guys ich hätte gern für icepick gevotet, aber SO NICHT



edit:
es wurde schon erwähnt... ab 10 post zB sollte man erst wählen können.
das wäre ein ansatz



sd
 
Zuletzt bearbeitet:
@walter

Keiner hat was dagegen das Du Dich anmeldest und votest,
aber würdest Du in Deinen z.B.Garten jeden reinkommen lassen den Du nicht kennst und den einfach mal so seine Meinung rausposaunen lassen?

Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt gewesen Sich wenigstens kurz vorzustellen, dann wird sowas auch gleich ganz anders wahr genommen.

Was Uwes Spätzle mit grillen zu tun haben?

Hmmmm, beim letzten Grilltreffen bei dem Ich war haben mindestens 15 begeisterte Griller versucht das nachzumachen, kann so verkehrt gar nicht gewesen sein. Hast Du keine Beilagen beim grillen?
Hier wird ja auch das Wokken und sogar grillen mit Gas toleriert:lol:

Zitat: Ich könnte ja jetzt fragen wo die ganzen stimmen für die Spätzle her kommen.

Wie Uwe zu den Stimmen kommt?

Grade auf Grund seiner Art ist Uwe hier recht beliebt und hat viele Freunde,
das könnte natürlich mit dazu beigetragen haben.;)

Ihm gönne ich den Sieg mit Sicherheit8-)
 
Dann wollen wir doch noch ein letztes mal die tasten bemühen :zzz:

Das was hier abgeht ist absolut typisches forumsgehabe was es in jedem achso wichtigem forum gibt.
Hatte angenommen hier wären leute mit lebensfreude angemeldet :grin:

werfen wir jetzt auch mit zitaten um uns...

zitat: würdest Du in Deinen z.B.Garten jeden reinkommen lassen den Du nicht kennst und den einfach mal so seine Meinung rausposaunen lassen?

Jo... so simmer.


zitat: Was Uwes Spätzle mit grillen zu tun haben?

Hmmmm, beim letzten Grilltreffen bei dem Ich war haben mindestens 15 begeisterte Griller versucht das nachzumachen, kann so verkehrt gar nicht gewesen sein. Hast Du keine Beilagen beim grillen?

kann ich verstehn bei dem video, kann ja auch kein mensch erkennen was der da über seinem töppflein veranstalltet, da ist ja jedes daumenkino besser.

zitat: Grade auf Grund seiner Art ist Uwe hier recht beliebt und hat viele Freunde,
das könnte natürlich mit dazu beigetragen haben.

Ahja... datt iss fair ;-)


serial-dad bringt da seine meinung besser zur geltung....
Da kann ich mit umgehen.

Wie dem auch sei....
Ich ziehe hiermit offiziel meine stimme zurück wenn damit geholfen ist.
was nicht bedeutet das ich für die spätzle stimme :grin:

Hatte hier schon mit jemand PM kontakt der eigentlich auch ganz normal verlief...
warum öffentlich immer so zickig ?

Ich denke mal Icepick gönnt dem spätzle mann den grill genauso wie jeder andere hier.

Gruß
walter....


wo issen hier der abmeldebutton... :crucified:
 
Das Wort zum Sonntag

In unserer virtuellen Grillrunde is ja ers ma jeder willkommen, aber bevor man sich hier so äussert könnte man sich zumindest vorstellen und nich einfach in den Raum rufen. Die Äussern sich ja sonst auch zu nix. Einfach mal die Klappe halten und abstimmen ohne Kommentar.

Es spricht nix dagegen Freunde zum Anmelden zu bewegen und für sich abstimmen zu lassen, aber so?

Gewinnen um jeden Preis is doch nich fein unter uns Grillfreunden, oder?

Meine Meinung:prost:

Ist vieleicht ein wenig unglücklich verlaufen der 1te Auftritt hier im Forum, aber ich kann dir Versichern das es mir um keiner weise darum geht mit allen Mitteln hier einen Grill zu ergattern!!! Ich dachte ich bringe eine Interessengemeinschaft die Freude am grillen hat zum schmunzeln...!!!

Das man hier aber direkt angepfiffen wird weil man öffentlich zugibt auch Freunde dazu animiert zu haben die für einen abstimmen sollen usw. ist die Krönung!!! Die Freunde die für mich gevotet haben sind graf zollstock, der mit mir (Icepick) am Grill stand. Dann muß ich walter neumann outen, aber der will nicht geoutet werden!!! :-( Tja, und dann noch meine Schwester (Kobolt), die ich übrigens als Hardcore-Grillerin bezeichne eildieweil sie JEDES Wochenende im Jahr grillt!!! Ich habe also dafür gesorgt das es 3 neue Mitglieder im Verein gibt!

Und das ist im Grunde auch Sinn & Zweck dieser Seite, möglichst viele Mitglieder zu bekommen!!! Nur so kannn man Sponsoren gewinnen die einen dann "bewerben" Und das ist auch Gut so!!!

Und 2 von den neuen Mitgliedern haben sofort gepostet und ihre Meinung zum Thema gekochte Schwäbiche Beilagen abgegeben ...!

Dazu habe ich KEINEN animiert! Sie waren halt einfach nur genauso erstaunt wie ich...!!!

Der einzig wahre Gewinner sollte meiner Meinung nach Horseman sein!!!
Er ist der einzige der wirklich ein Video zum Thema BBQ geliefert hat!!
Ich habe "nur" gegrillt, aber auf originelle Art...

Aber nur aus Missgunst für einen zu stimmen der das Thema verfehlt hat, finde ich schlimmer...Dann votet lieber für Horseman!!!

Ich habe vollsten Respeckt für die handgeschabten Spätzle!!!
Die kann man auch sehr gut auf der Induktionsplatte des HERCULES im Wasser langsam bei genauer Temp. Angabe vor sich hin sieden lassen, um sie danach auf dem Plancha, vieleicht mit Speck & Zwiebeln anzubraten...(lechtz)

Aber in Köln sagt man: “Mer muß och jönne könne”, was frei ins Hochdeutsch übersetzt etwa soviel bedeutet, wie “man muß auch mal gönnen können”.

Also gebt eure Stimme Horseman wenn ihr mit mir nicht einverstanden seit!!!

Wenn ihr hier natürlich einen Geheimbund draus machen wollt, um Werbegeschenke untereinander auszutauschen ist das der falsche Weg!!!

Gruß Berni :pfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe leute, es kostet mich zeit und mühe für euch diesen videowettbewerb auf die beine zu stellen. ich möchte hier gerne grillvideos sehen und da bin ich sicher nicht alleine. jedem der sich die mühe macht einen video hochzuladen gilt meine anerkennung, ob er gewinnt oder nicht.

da es scheinbar nicht anders geht muss hier das regelwerk enger gefasst werden. also in zukunft keine kommentare. schade eigentlich.

die abstimmung wird gelöscht und nochmal neu für 7 tage online stehen.

8-)
 
liebe leute, es kostet mich zeit und mühe für euch diesen videowettbewerb auf die beine zu stellen. ich möchte hier gerne grillvideos sehen und da bin ich sicher nicht alleine. jedem der sich die mühe macht einen video hochzuladen gilt meine anerkennung, ob er gewinnt oder nicht.

da es scheinbar nicht anders geht muss hier das regelwerk enger gefasst werden. also in zukunft keine kommentare. schade eigentlich.

die abstimmung wird gelöscht und nochmal neu für 7 tage online stehen.

8-)

Um dies aus dem Wege zu gehen habe ich meine Posts vor geraumer Zeit gelöscht, und nun ...

:gs-rulez:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten