1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Barbecook

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Jan Rauscher, 24. April 2015.

1. Jan Rauscher

Jan Rauscher Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Immer noch zufrieden, seit 2008; barbecook brahma 3.1, habe ihn nur aufgerüstet mit einer Gußeisenplatte und einem IKEA-TOPFDECKELHALTER (Ripphalter): Steht im Winter draußen, springt in jeder Saison mit der ersten Zündung an. Kein Rost, alles topp. Wenn ich zwingend einen Seitenkocher brauche, tut es auch ein el. 1-Flammenkocher.
    Gruß Jan Rauscher

johbre gefällt das.
  2. x-berger

x-berger Metzgermeister

3. OP
    Jan Rauscher

Bilder vom Grill sind in meinen ersten treads enthalten; oder auf der homepage von barbecook.
    Gruß Jan Rauscher

4. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Tut mir leid!
    Für mich einer der sinnlosesten Threads seit langem.

Just my 2 cents.

Armin

Streller und x-berger gefällt das.
  5. OP
    Jan Rauscher

Um gut zu grillen braucht es keinen Weber, Napoleon usw. Das Geld kann man sich sparen, für das gesparte Geld lieber Fleisch kaufen.
    Gruß Jan Rauscher

6. x-berger

x-berger Metzgermeister

Lass uns doch mir ein paar Bildern daran teil haben, was man alles tolles mit dem Barbecook anstellen kann.

7. deAlex

deAlex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Worum geht's hier genu? :hmmmm:

8. Licencetogrill

Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen! - Loriot :ballballa:

smeagolomo gefällt das.
  9. deAlex

Da hatte der Herr Loriot sicher recht, aber den Sinn von diesem Thread versteh ich trotzdem nich.

10. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Und das beste ist, daß der TO 6 Jahre nachdenken musste um diesen tiefsinnigen Thread zu erörtern. :-D

11. Becki_XXL

Becki_XXL Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich kaufe mir morgen eine neue Grillbürste!

raaven und Farion gefällt das.
  12. deAlex

Na DAS is doch mal ne sinnvolle Meldung :ola:

raaven gefällt das.
  13. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Von Barbecook?

Becki_XXL, raaven und x-berger gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden