• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook

Jan Rauscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Immer noch zufrieden, seit 2008; barbecook brahma 3.1, habe ihn nur aufgerüstet mit einer Gußeisenplatte und einem IKEA-TOPFDECKELHALTER (Ripphalter): Steht im Winter draußen, springt in jeder Saison mit der ersten Zündung an. Kein Rost, alles topp. Wenn ich zwingend einen Seitenkocher brauche, tut es auch ein el. 1-Flammenkocher.
Gruß Jan Rauscher
 
OP
OP
J

Jan Rauscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bilder vom Grill sind in meinen ersten treads enthalten; oder auf der homepage von barbecook.
Gruß Jan Rauscher
 
OP
OP
J

Jan Rauscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Um gut zu grillen braucht es keinen Weber, Napoleon usw. Das Geld kann man sich sparen, für das gesparte Geld lieber Fleisch kaufen.
Gruß Jan Rauscher
 

x-berger

Metzgermeister
Lass uns doch mir ein paar Bildern daran teil haben, was man alles tolles mit dem Barbecook anstellen kann.
 

Licencetogrill

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen! - Loriot :ballballa:
 

deAlex

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Da hatte der Herr Loriot sicher recht, aber den Sinn von diesem Thread versteh ich trotzdem nich.
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kaufe mir morgen eine neue Grillbürste!
 
Oben Unten