• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook

Jan Rauscher

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Immer noch zufrieden, seit 2008; barbecook brahma 3.1, habe ihn nur aufgerüstet mit einer Gußeisenplatte und einem IKEA-TOPFDECKELHALTER (Ripphalter): Steht im Winter draußen, springt in jeder Saison mit der ersten Zündung an. Kein Rost, alles topp. Wenn ich zwingend einen Seitenkocher brauche, tut es auch ein el. 1-Flammenkocher.
Gruß Jan Rauscher
 
Um gut zu grillen braucht es keinen Weber, Napoleon usw. Das Geld kann man sich sparen, für das gesparte Geld lieber Fleisch kaufen.
Gruß Jan Rauscher
 
Da hatte der Herr Loriot sicher recht, aber den Sinn von diesem Thread versteh ich trotzdem nich.
 
Ich kaufe mir morgen eine neue Grillbürste!
 
Zurück
Oben Unten