• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barni

Ich möchte von meinen Mädels auch mal so oft geknutscht werden wie Barni, der Glückspilz....:rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
Mädschen, ich trage Bart...

upload_2017-12-9_19-17-59.png


:D

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-12-9_19-17-59.png
    upload_2017-12-9_19-17-59.png
    20,6 KB · Aufrufe: 411
GENUA!! Und außerdem fehlen die Haare aufe Stirn und die lange Nase .
Das auf dem Bild sind doch keine *Haare im Gesicht* ! Das ist ´ne ganz normale Rotzbremse !
Pffft!

Und anne Ohren haste auch keine Haare ,die sind auch noch zu klein.

Die Futterhexe wünscht einen netten Abend

:P:P;):anstoޥn:
 
OK, ich arbeite dran....

upload_2017-12-9_19-43-35.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-12-9_19-43-35.png
    upload_2017-12-9_19-43-35.png
    38,5 KB · Aufrufe: 397
Die Nase !! Und außerdem ist der Mund viel zu breit .
Und die Ohren ??
Mach doch gleich richtig!
Tztztz

Unnu geh ich mal inne *Bademaschine*
Nein die wäscht nicht , die läßt nur baden .

Und NEIN,ich hab keinen Schluck getrunken ! Der Clown vom Frühstück wirkt noch nach .

Die Futterhexe
 
Also:
  • viele Haare
  • große Ohren
  • lange Nase
  • schmaler Mund (im Verhältnis)
ergibt:

upload_2017-12-9_20-0-53.png


Ach nö, dann lieber weniger Geknutsche...

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-12-9_20-0-53.png
    upload_2017-12-9_20-0-53.png
    36,1 KB · Aufrufe: 400
Steig' doch mal in dessen Rhönrad, über der langen Nase! ;)
(Könnte interessant werden, wenn der den Kopf auf und ab hebt.....)
:rotfll:
 
Moin !
Ich glaube , Du mußt das anders angehen. Beim Letzten ist die Nase zu lang ,die Zähne zu auffällig , die Ohren zu groß und die Füße auch .
Da mußt Du wohl eher in diese Richtung gehen ,um geknutscht zu werden :

HabmichliebBlick.jpg


Sorry,ich mußte mich einfach an dem Bild mal *bedienen*. Zu goldigunschuldiganallem.

Ich wünsch euch einen netten 2.Atzventz !

Die Futterhexe

Anscheinend gibts auch Atzventzfrühstück-Clowns. Und die sind ziemlich lecker . Tztztz :cool::P
 

Anhänge

  • HabmichliebBlick.jpg
    HabmichliebBlick.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 390
Ein morgendliches Anekdötchen...

Hier in der Bronx kennt man so die anderen Hundebesitzer.
Nachbarn mit Hund eben.

Da gibt es welche mit so einer kleinen zickigen Trethupe.

Und ich gehe so Gassi mit meinem Jungen (der immer noch in der Hocke pinkelt...),da sitzt der Hund (der Kleine) vor der Haustür der Nachbarn.

Hä? So früh und weit und breit kein Nachbar? :o

Na gut, ich bei denen geklingelt. :rolleyes:

Nachbar kommt im Pyjama an die Tür. :blinky:

Fragt schlaftrunken, was denn wäre.:kaffee:

Ich: "Na, dein Hund sitzt hier vorm Haus und will rein!" :cool:

Er: "Ach, oh, sagt den Namen des Hundes, komm rein....". :eek:

Ich gehe mal davon aus, dass der Mann gestern Abend Gassi ging und den Hund draußen vergessen hat, da er i m m e r mit seinem Handy hantiert...

Leute gibt's...:motz:

Gruß
Humpadiedel
 
:bat:Watt für'n Pieparsch ist das denn??? :domina:


nochwas.gif

(By the way - ich habe neulich im Bus eine junge Mutter gelobt, die sich wirklich um ihr Kind gekümmert hat, und nicht auf dem Wischi-Waschi rumgedudelt, als das Kind auf sich aufmerksam machte. Die wurde glatt rot. Und andere haben mir zugestimmt!) :thumb2:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 375
Pieparsch ist nett ausgedrückt...
Die Geschichte mit dem Handy nimmt langsam schon wirklich überhand, zu viele Leute sind stellenweise wie ferngesteuert...
 
Barni wünscht allen Freundinnen und Freunden fröhliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

IMG-20171224-WA0000-1.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • IMG-20171224-WA0000-1.jpg
    IMG-20171224-WA0000-1.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 316
Bescherung! Ein Kissen zum kaputtmachen...

20171224_183045-1.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • 20171224_183045-1.jpg
    20171224_183045-1.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 294
Ha!
:thumb1:
Mein Junge hat heute beim 18:00 Uhr Gassigang das erste Mal sein Bein gehoben und stolz einen (kleinen) Strauch markiert!

Ich bin ja so gerührt, seufz...:love:
Eben noch ein Welpe und jetzt schon ein ganzer Kerl.

Gruß
Humpadiedel (stolz)
 
Das ist ja wunderschööööön! Ein wunderschöner Hundi ist das - ähm, jetzt wohl HUND, ja?
Jetzt geht's lohooooos?:sun:
:v:
 
Glückwunsch zum Stehpinkler...
Wie hat er es denn bis jetzt gehandelt? Doch nicht etwa im sitzen.....:o
 
Zurück
Oben Unten