• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basilikum Toast

Alle Zutaten besorgt-bis auf den Kontaktgrill. Sag mal Masi, pappen die Scheiben wirklich so fest zusammen, dass ich sie in den Toaster schieben kann?

24 Stunden Kühli passen...kannst aber auch zur not 48 Stunden im Kühli lassen...aber die Pappen absolut zusammen...die einzelnen Scheiben nicht zu dünn bestreichen ...
weist eh...
:bilder:

lg Martin:masi:
 
Hört sich lecker an!
Werd ich bei Gelegenheit auch mal nachbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Toast ist so gut, weil...
1. es einfach mal zu ner Grillparty mitgebracht werden kann und es einem aus der Hand gerissen wird
2. es so stabil ist, das es auch in den Toaster gestopft werden kann (die Schichtung vertikal ;-)
3. das Rezept ganz nach oben gehört.
4. man auf Masi hören sollte und die Scheiben nicht zu dünn bestreichen darf
5. man es mit Balsamico Essig, Pesto, Parmesan, etc verfeinern kann. Ganz nach Lust und Kühlschrank.

Greets
 
Ist gespeichert und wird auch mal mit anderne Kräutern probiert.
 
Tolle Idee.
Werde ich auch mal testen, dann aber mal auf dem Gasi versuchen. Mit ein paar mal wenden sollte das ja auch hinhauen.
 
Astrein - super Idee :cook: ich meine den Geschmack schon auf der Zunge zu haben
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
:thumb1: Danke, ich habe es soeben nach gemacht und ist saulecker :gs-rulez:
 
Einfach genial.
 
Hhhhmmm, das sieht ja saumäßig lecker aus! Das werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir das als Beilage zum nächsten geplanten PP vorstelle ... :thumb2:
 
WOWOWOWOWOW, heute gelesen, am Samstag mach ich das als Beilage ...

Vielen Dank sieht spitze aus

Grillige Grüße

Antonio
 
Hab meins heute gleich doppelt gemacht, so Pi mal Daumen.
(das andere kommt morgen in den Tiefkühler.)

Da ich was Spontankochen angeht eher nicht so gut bin,
freue ich mich immer wenn so Gramm/Mengenangaben dabei sind.

Hier hab ich z.B. die Ölmenge soweit erhöht bis dass die Menge meiner Meinung nach gut war.
Als Kartoffeln hatte ich nur so kleine Kartoffeln,
sodass ich ein paar mehr genommen hab.

Aber wird schon werden,
versuch morgen meine ersten 3-2-1 Ribs aum E-Grill und dann wird das Toastbrot dazu probiert.

Morgen gibt's Fotos.
 
Ich finde die auch genial - aber ich hätt auch gern noch das REzept für den Toast mit den Pilzen...bittttttteeeee Masi....:sabber:
 
Hhhhmmm, das sieht ja saumäßig lecker aus! Das werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir das als Beilage zum nächsten geplanten PP vorstelle ... :thumb2:
Am WE haben wir den Basilikum Toast als Beilage zu unserem PP gemacht < siehe hier ... > Hat super dazu geschmeckt! Danke für den tollen Tipp.
Gruß
André
 
Zurück
Oben Unten